Fußball Liveticker #5

Wann fliegt dieser Bauer endlich es ist unfassbar mit dem Budget und dem Kader musst du 10 Punkte vor Darmstadt sein es ist so schlecht alles. kein Anspruch mehr, gar nichts mehr. Tim Walter Vertrag für 30 Jahre er hat mein Hamburg lieb ich sehr gesungen :clown_face: hab die Schnauze so voll

1 Like

HAHAHAHAHA HSV

rip und pauli zieht sie auch noch aus die tage

Geschustert. Passiert.

Ich kanns auch nicht mehr sehen nach Monaten, alter Verwalter sind die Scheiße. Richtige Zeitverschwendung das Spiel zu schauen. Wie kann man nur so schlecht sein, wirklich. Dachte echt BVB ist die Dummheit des Tages, aber der HSV setzt noch einen drauf.

Hoffentlich fliegt Walter raus. Hätte schon seit 5-7 Spieltagen davor gehen sollen

1 Like

Glaube diese Saison nur Nürnberg noch harmloser gegen Lautern. Haben erst 3x zu 0 gespielt bisher.

Am Freitag gibt es ein 0-5 gegen Pauli wenn Walter noch auf der Trainerbank sitzt. Ich kann den Walter Ball nicht mehr sehen. Bitte bitte kickt diesen Walter raus & nutzt den Trainereffekt gegen Pauli.

Seit dem Abstieg immer noch die Saison mit den meisten Punkten nach 28 Spieltagen. Ich kann die Kaderqualität nicht bewerten, aber hätte jetzt vermutet, dass sie mit den vielen zweitklassigen Jahren eher immer schlechter geworden ist.

alles coolinski. boldt hat das doppelte an Etat, wie andere vereine und kriegts nicht hin 1-2 Ausfälle zu kompensieren. costa scoutet für 2,4 mio muheim und gucci-boy mikelbrencis und die krone mit tim walter, der sich jeden spieltag wie der letzte bauer benimmt und nun seit 2 jahren engstirnig as fuck den riskantesten fußball spielen lässt, den man so spielen lassen kann. wundern sich die fans dann echt, dass sogar 3 liga mannschaften das durchschauen und irgendwelche halbtags-trainer das outcoachen.

aber er kommt mit fahne rein und steht wie ein löwe hinter seinen spielern.

dieser verein ist so eine frechheit und die fischerhut kiddies auf der nord klatschen und jubeln weiter ins 6. jahr 2 liga.

Es geht immer darum, wie man spielt und der HSV spielt übelst scheiße. Walter ist 2 Jahre hier, 2 JAHRE und die haben keinen Plan B und Entwicklung??? Nichts, Null. Wenn der Gegner presst (KSC) dann fällt uns nix ein. Heute mal wieder so komplett lost und 0,0 xG gegen den FCK, was will dieser HSV in Liga 1 ohne Witz. Versagertruppe

1 Like

Benfica heute überraschend verloren. Aktuell Porto bis auf 4 Punkte ran wenn sie gewinnen.

Benfica spielt noch gegen Braga und Sporting, Porto nicht gegen top 4
Könnte doch nochmal eng werden

jop, weil die konkurrenz mal in diesem jahr die schlechte ist, seit 5 jahren. diese zweite liga ist so absurd schlecht, dass man das kaum in worte fassen kann. kein köln, kein stuttgart, kein bremen, kein schalke, goar nix. wenn jetzt hertha und stuttgart/schalke/bochum (keine ahnung) runter kommen, kannst es wieder knicken. zumal die aktuellen leistungsträger glatzel, reis gehen werden und dann wird der scheißhaufen erst richtig sichtbar.

das war aber auch so eine szene, die im spiel nach nichts aussah (der schiri hatte ja auch gute sicht drauf). beide spieler klatschen ab und weiter ging es.

erst durch die drölf ultra-zeitlupen sah es krass aus.

würde drexler da auch keine absicht unterstellen, sondern einfach ungeschicktes kämpfen/stochern um den ball.

ich schwörs dir hätte wir wirklich einfach nen normalen Trainer wie z.B. Lieberknecht dann würden wir vllt wirklich erster sein mit 5 Punkte vorne, selbst Kauczinski oder so. Aber mit dem Walter Ball kannste nix machen … er stellt auch nie etwas um, NIE. Der muss weg, hoffe wenn ich morgen früh wach werde habe ich die Nachricht, dass er weg ist. Dieser Walter Ball ist einfach schrecklich, nicht einmal Barca oder Bayern spielen so behindert.

1 Like

HSV, BVB, FCB (gefühlt) verloren
Schalke gewonnen.

7 Like

Ist klar, gibt ja keine Gegner die sich wehren in der zweiten Liga, sondern nur Schlachtvieh. 10 Punkte vor Darmstadt wären 68 Punkte, was am 28. Spieltag alltime Rekord sein dürfte. Raba hat btw. wirklich mit CL-Etat in der zweiten Liga gespielt und die hatten zu dem Zeitpunkt 1x 43 und 1x 59 Punkte.

junge junge junge legt er jetzt die ausgedachten punkte hier auf die goldwaage ich werd behindert

2 Like

hust

easy call. seitdem 1 sieg, 2 unentschieden und 2 niederlagen.

kaer es geht darum, dass wir es dieses Jahr wieder nicht schaffen, weil der Trainer einfach nichts ändert und an seinem Spiel festhält. Der HSV spielt seit Wochen scheiße, seit Wochen! Selbst gegen Hannover waren die ersten 20 Minuten richtig scheiße, es hat bloß keinen gejuckt, weil wir gewonnen haben.

Fakt ist: Der HSV spielt ganz ganz große Scheiße und deshalb muss man etwas ändern. Walter raus.
Wenn wir jetzt nicht aufsteigen wann dann?

Journalisten in HH auch komplett nutzlos. Walter stellt sich hin und sagt dass ein AV immer rechts und links kann, weil beides ja AV ist. Keiner widerspricht. Selten so einen Schwachsinn gehört - hoffe er glaubt das nicht wirklich.