Fußball Liveticker #5

Chelski wieder verloren

:kekw:

1 Like

Friedrich in der 92min eingewechselt, immerhin.

Der Kader ist in sachen Mentalität und Führung einfach scheisse. Keiner da, der das Spiel an sich reißt, alle scveissen sich in die Hose. Furchtbar anzusehen. Noch krasser fand ich wie tuchel die Bayern zerlegt hat. Unter nagelsmann fand ich die tbh echt gut spielerisch

Köln auch nicht geliefert. Gebrauchtes we

muheim braucht exakt 20 min für die erste bodenlose offensivaktion und nur 30s später defensiv wie ein schuljunge :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Ohne Spaß, der einzige Grund warum Erling nicht alle Rekorde brechen sollte.

Dann wegen diesem bald fraud

Naja, ich muss ja eig. an fast jedem Samstag arbeiten. Heute aber besonders schön…

Das Spiel hatte starke 4-4-Vibes von 2011 oder 2012 :smiley:

Der Stuttgarter Coulibaly würde ohne den BVB auch schon irgendwo in Rumänien kicken glaub ich.

Zum Glück sind die Bayern genauso unfähig.

Okay xD

Lens Spieler für weniger gegen psg eben rot bekommen aber die auch berechtigt. Lächerlich.

Boah bin immer noch mett. Egal einfach einreden beide topteams haben heute Souverän 3 0 gewonnen

Die Debatte um das Drexler-Rot am ersten(?) Spieltag war imo ziemlich schädlich für die Bundesliga. Seitdem gab es mehrere ähnliche Fouls die kein rot gaben, weil die Vereine/Medien da früh in der Saison ihr Narrativ gesetzt haben.

muss mich nochmal selber zitieren.

Ist ein Witz, aber es hat halt auch nix entschieden (in dem Sinne). Der BVB war ja trotzdem 2-0 vorne gegen 10 Mann, und Guirassy wurde dann halt iwann ausgewechselt ohne was beigetragen zu haben.

Bin da ganz bei Edin:

Hab Mitte der 2. HZ live geguckt und das war echt so ein lahmer Kack, ohne Druck. Gefühlt 5x Situationen, wo man nur mal richtig zum Pass gehen muss und dann aufs Stuggi-Tor laufen kann. Osmers auch abseits der Fehlentscheidung (wohl, seh es gleich dann mal im Sportstudio) mit ziemlich interessanter Auslegung, was Foulspiel ist und was nicht, aber wie gesagt: Alles keine Ausrede, 4 TORE gegen 10 Stuttgarter zu kassieren (auch wenn nur 3 gezählt haben).

Hätte so ein schönes WE werden können: U19 ins Finale, die Amas einen weiteren Schritt aus dem Keller, morgen können die Frauen aufsteigen…Und stattdessen jetzt wieder Land unter im BVB-Land.

1 Like

Bin grade das erste Mal über die Regeln bei Gelben Karten in England gestolpert. Wusste gar nicht, dass die da so extrem anders gehandelt werden (Grund: Haaland hat letzte Woche seine 5. kassiert, aber heute gespielt)

Brauch man ja nen Abschluss an Oxford für

Lets go Betze!

immer wieder dieses risiko aufbauspiel für 0 ertrag. das ist dieser attraktive walterball oder? dumm, dümmer, walterball

das 6:1 gegen die tote npc truppe aus hannover hat mal wieder alle geblendet.

Sorry aus so nem Spiel kannst du nix lernen. Gar nichts.
Was für dumme Ausreden.

Jedesmal wenn was schlechtes passiert → Wir waren im November noch auf Platz 6, als ob mich das juckt. Das war schon schlimm genug, dass wir auf 6 waren. Als wäre das irgendwie heroisch, das jetzt so gut zu reden lmao. Loss gegen chelsea → November, loss gegen bayern → November, Loss gegen 10 Stuttgarter die quasi abgestiegen sind → November.

Dürfen wir das jetzt noch die nächsten 10 Jahre hören? xd Wir sollten von anfang an nicht „irgendwie“ auf Platz 6 abrutschen.

So n Heulsusen Gelaber ist das letzte was wir und die Mannschaft brauchen. „Och wir armen, haben uns da jetzt so gut hoch gekämpft“ lmao.
Ein guter Trainer hatte das mal in einer PK gesagt : „technisch, taktisch, mental, bereitschaft… komplett ein einziges Defizit“

Jup, lief danach ziemlich gut xD

Finde manche BVB Fans lächerlich, grad in den sozialen Medien. Machen sich über die Nagelsmann Causa, zurecht, lustig, aber fordern nach dem Spiel heute Terzic’s Rauswurf.
BVB hat ganz andere Probleme als den Trainer. Und das seit Jahren immer wieder, das sah man im Pokal gegen Leipzig, gegen Bayern, gegen Schalke und die Halbzeit heute. Als ob auf Terzic Matchplan steht: „Gebt euch auf, kämpft nicht und lasst einfach los!“

1 Like

Das sind natürlich ganz alte Kamellen, aber die Szene wurde damals nur diskutiert, weil Hector ein Ehrenmann ist und absolut Nichts aus der Szene macht, sondern direkt aufsteht, Handshake mit Drexler macht und weiterspielt. Wenn er wie 99% der Bundesligaspieler kurz liegen bleibt oder kurz reklamiert, wird wegen der eindeutigen Bilder niemand über die Szene reden.

Hat mich damals echt geärgert, dass fast überall von „strittiger“ oder gar „Fehlentscheidung“ gesprochen wurde, iirc sogar bei Collinas Erben im Podcast. Damit wird nur gefördert, dass Spieler bei jedem Kontakt liegen bleiben, Verletzungen vortäuschen und reklamieren.

Yo hat den Pokal gewonnen mit seiner Luschentruppe, nachdem der Sportdirektor und Geschäftsführer öffentlich Lügen erzählt haben die Saison vorher.

Pauli morgen gewinnen und dann können sie im Derby echt mit dem HSV gleichziehen :smiley:

1 Like