Fußball Liveticker #5

@Kamui muss immer an den besten Samstagen arbeiten :(

1 Like

zumindest müssen sie vor auswärtsspielen termine buchen! heimspiele sind solide.

bin nach langer zeit mal wieder tilt, weils wirklich maximal unnötig war.

der bvb coulibaly wird definitiv nicht gut schlafen die nächsten tage.

Wenn man sich den Bayernkader so anschaut wird der kaderumbruch wohl größer wie gedacht. Und eigt. wüsste ich nicht warum man Brazzo das vertrauen aussprechen sollte das zu machen.

Gnabry irgendwie noch zu geld machen bevor auch der letzte verstanden hat, dass der garnix kann. Tottenham oder so.

1 Like

richtiger Meisterkampf wenn beide keinen Sieg gegen Abstiegskandidaten schafft

habe das spiel auch nicht gesehen, ging aber glaube ich darum

2 Like

Dortmund so fucking unfähig.

ganz ehrlich, schlechter hätte es unter Nagelsmann auch nicht laufen können. Dortmund in München sowieso gg ez und den Rest eigentlich alles verkackt.

oder Union. Wär zu gut

Bin gespannt, ob dann jetzt auch irgendwann mal Brazzo und/oder Kahn fliegen. Kann’s mir aber irgendwie nicht vorstellen, höchstens wenn man wirklich noch die Meisterschaft verspielt, aber selbst dann. Erinnert mich ein wenig an die Konstellation in der Nationalmannschaft vor einigen Jahren mit Bierhoff und Löw, wo Löw schon längst hätte fliegen müssen, aber halt Best Buddy mit Bierhoff war. Kann mir nicht vorstellen, dass Kahn Brazzo raushaut. Wenn, dann müssten beide gehen und das könnte in München nur über Hoeneß laufen. Von Hainer wird da nichts kommen.

Die letzten 15 Minuten der Konfi heute waren absolut geil. Schade dass das so selten passiert

2 Like

An den drei Spielen haperts? :lul:

Wirkt auf mich weiterhin planlos, was der BVB da fabriziert. Ist bei euch noch gravierender als bei uns. Und DA ises schon Kacke :kekw:

Dieses Jahr müsste man eigentlich beiden Punkte abziehen, so scheiße ist man. Ungelogen, ich weiß nicht, ob ich so viel mangelnde Qualität in der Offensive in einer BuLi Saison bei den Top-2 gesehen habe!

1 Like

Wobei man aber auch sagen muss, dass die Performance der Spieler nicht im Verantwortungsbereich von Kahn/Brazzo liegen.

Klar, wenn die Mannschaft generell wenig Qualität hat, dann muss man das kritisch hinterfragen. Aber für die Form und die Leistung sind Trainer + Spieler verantwortlich. Trainer kann man halt noch nicht bewerten, aber die Spieler müssen einfach mal aufwachen, dass es nicht reicht, sich die Eier zu schaukeln.

ist das billig

frankfurts 3er kette jetzt noch schlimmer :smiley:

Als ob Dortmund und Bayern beide patzen.
Trauerspiel sowas. Dortmund ja komplett unfähig. Wie kann man sowas verkacken

Erling wird einfach alle goalscoring Rekorde brechen.

Wird der GOAT

Zur HZ wieder raus. Schonung für Bayern?

Nachmittag unterwegs, :fcb: :bvb: verkacken, 267 neue Nachrichten :csb:

3 Like

Die Art und Weise war entscheidend. Beim BVB wars besonders wild

1 Like

ffm clown fiesta

da hat die lebensversicherung wieder zugeschlagen!

Kein Sichtlinienabseits? Wundert mich, dass so schnell wieder angepfiffen wurde, das sah haarscharf aus.