Fußball Liveticker #5

Hat letzens auch schon versucht Böhmermann für die Nuhrparodie zu canceln. Ziemlich lost der Typ aber so lange er zuverlässig über den DFB herzieht #TeamGräfe, da bin ich ganz Opportunist.

1 Like

Totschlagargument war doch eher: „Geschichte studiert?“

:smiley:

steht zumindest auch sehr weit oben auf der liste.

Das benutzt soap bestimmt auch immer :smiley: (Nur nicht mit Geschichte, sondern…Jura?)

sehe ich da möglicherweise den tatbestand von § 186 stgb erfüllt? anzeige ist raus. hoffe du hast eine gute rechtsschutzversicherung.

spoiler

:kappa:

Morgen dann Hoffenheim upset und bvb Sieg und der Doppelpass wird ein GENUSS

Kokolores.

Bin großer soap Fan und das hat er meiner Meinung nach noch nie als Argument gebracht? :kekw:

Interessante Information aus dem aktuellen Collinas Erben Podcast, die ich so noch nie gehört habe: im VAR-Raum läuft auf einem Bildschirm immer das Fernsehbild. Sprich, die TV-Regie hat durchaus einen Einfluss auf potenzielle VAR-Eingriffe, je nachdem wie schnell sie strittige Szenen einspielt.

Wie Sky an diesem Freitag mitteilte, wird das Hamburger Derby zwischen dem HSV und St. Pauli auf dem YouTube-Kanal von Sky Sport in einer gesonderten Live-Übertragung kostenfrei dargeboten.

1 Like

Ex-FIFA/DFB Schiedsrichter,ZDF-Experte,Unternehmer.Motto:Der Weg ist das Ziel -Konfuzius. Wer etwas will,findet Wege.Wer etwas nicht will,findet Gründe -D.Lama.

sag’ mir, dass du 1 boomer bist, ohne mir zu sagen, dass du 1 boomer bist :smiley:

/e: rofl, „Dalai Lama“ auch noch mit „D. Lama“ abkürzen :D :D oida, ich pack’s nicht. Holy crap. Gigaboomer2000

Jetzt behauptet Gräfe er wurde gehacked. Wer es glaubt wird selig oder mindestens VAR. Er ist ein ungeimpfter, querdenkender Putinversteher imho.

Damit sollte Hertha wohl abgestiegen sein. Terodde trifft halt nur gegen zweitligisten.

2 Like

lasogga und moderation ich werd beknackt. ugha ugha

Hertha hat immer noch das mit Abstand leichteste Restprogramm und (wenn sie wollen) den Trainerwechsel-Bonus. Allein mit den beiden Heimspielen gegen Stuttgart und Bochum haben sie alles selbst in der Hand. Die beiden Spiele gewinnen + noch ein Sieg aus den Spielen gegen Werder, Köln und Wolfsburg und das reicht schon für die Rele.

Wer kennt es nicht: oh ich hab bullshit gepostet und kriege Gegenwind. Ich behaupte einfach ich wurde gehackt

dieses jahr gehts runter.

Das erklaert so einiges. Gab schon viele fragliche situationen wo ich dachte hallo wo replay? Kein wunder das dann auch kein var kam.

Var abschaffen fertig

WTF? :DDDDDDD

Die sitzen da doch vor ~6 Bildschirmen, finde es jetzt nicht problematisch, wenn auf einem auch das TV-Bild läuft. Die TV-Regie ist bestimmt teilweise schneller als die Schiris was Zeitlupen angeht. Ist doch gut, wenn sich dadurch das Warten auf den VAR verkürzt. Ich hatte bis jetzt auch nicht den Eindruck, dass die TV-Regie krass biased ist. Die zeigen doch einfach alles was diskussionswürdig ist, ist ja in ihrem Interesse.