Fußball Liveticker #5

glaubst trainer fliegt noch? wird glaub wirklich so eine saison, in der sich am letzten spieltag abstieg und rele entscheidet.

ja, er wird fliegen. vermutlich in den kommenden tagen.

Wer könnte der Ersatz sein? Halte persönlich viel Hoeneß, aber der ist ja jetzt bei Stuttgart…

Gönnt man sich einen Feuerwehrmann, auch wenn ich davon nie überzeugt bin, oder lieber einen Trainer, mit dem man notfalls in Liga 2 geht?

Pal Dardai :slight_smile:

Sonst gerne Magath oder FloKo fürs Entertainment. Oder Gisdol, um die Lücke zu füllen, die der schöne Bruno nach seiner Entlassung beim VFB hinterlassen hat.

Gisdol schwirrt tatsächlich schon seit Wochen in den Medien rum.

Ich hoffe es nicht.

Gisdol ist schon ein guter Typ, war bei uns in der Mannschaft und generell im Verein durchaus beliebt. Das Problem ist halt der unattraktive, ideenlose Fußball, den er zumindest bei Abstiegskandidaten spielen lässt. Die Spiele beim HSV und beim FC konntest du dir ja kaum anschauen, nur Ball nach vorne bolzen und beten.

Glaube Pal Dardai wäre wirklich eine gute Option für den Endspurt. Wäre ich er, würde ich mir das aber nicht geben.

Nagelsmann ist doch frei.

Wieder Magath? Hat doch ganz gut geklappt.

King Magath

Vor allem WIE

„Oh ja, ich wurde gehackt, aber dass ihr den Schwurbler kritisiert habt find ich auch nicht okay“ :smiley:

1 Like

:wink:

Gräfe doch bei aller berechtigten Kritik am Schiriwesen nur ein trauriger Boomer.

Haha, sowas schlechtes hab ich ja lange nicht gesehen. Da werden die Fühler mal ausgestreckt wie seine Follower auf seine abstrusen Gedanken reagieren und dann wird einfach behauptet man wurde gehackt.

Erstaunlich aber wie viele Leute ihm das glauben :D

1 Like

Glauben wollen.

was hat gräfe geschrieben? bzw sein angeblicher hacker

Etwas das dir vermutlich zugesagt hätte.

1 Like

comedypreis

Fand Gräfe schon bei der DFB-Diskussion wie der größte Boomer daher… Der Typ ist 'n komischer Dude

„Bin im Urlaub. Sangria knallt bei 35° doch noch mal anders. Hab zu tief in den Eimer geschaut. sorry Jungs“, wäre glaubhafter gewesen und man hätte ihm sofort verziehen :P

1 Like

Can iv heute.
Reus wieder auf der Bank. Wird interessant.