Fußball Liveticker #5

würde ich unterscheiben :slight_smile:

Schalke hat wirklich noch ein heftiges Restprogramm

Gegen Werder ist auch noch was drin denk ich. Aber das Programm ist schon hammerhart. Könnten jetzt auch einfach alles verlieren und es wäre nicht überraschend.

bremen zuhause ist doch auch ez machbar, in mainz ist auch was zu holen und zuhause gegen frankfurt auch. leipzig auch wundertüte - bei kämpfenden schalker sehe ich da auch eine überraschung

In Freiburg werden sie abgekocht. Gegen Bremen fehlt Jenz mit der fünften gelben, hf gegen die Vögel. Dann Auswärtsdoppelpack in Mainz und München.

Gegen Frankfurt und in Leipzig könnte aber mehr gehen, als man momentan vermutet.

kommt auch bisschen drauf an, ob es für frankfurt (el) und leipzig (cl) noch um etwas geht.

Bis dahin ist aber nkunku wieder fit. Der macht bei so einer defensive wie heute locker 3 Dinger und bereitet noch 3 für Werner vor

werner :rofl:

Dazn echt maximaler Schmutzhaufen. Labern was von Stimmung einfangen und jetzt kommt hier 2 Minuten dieser dazn Dauerschleifen Quatsch

Mainz immerhin die drittbeste Rückrundenmannschaft, und das obwohl man jetzt 3 der letzten 4 Spiele nur Unentschieden hatte.

Herthas Vorteil könnte sein, dass man zu Hause noch Bremen, Stuttgart und Bochum hat.

aber der mainzer fußball könnte gut von schalke gekontert werden - ballbesitz ist die mainzer sache nicht, die kontern gerne

das weißt du mit deinem atorque doch auch :smiley:

Wäre graefe ma bei var geblieben

1 Like

Ne, ich sehs ja nur im Ticker, weil die immer dann spielen, wenn ich arbeiten muss :smiley:

Mainz ist mit Ball nicht ganz so stark, aber eben auch kein Union. Nur mauern + kontern wird da nicht helfen

seymour hersh hat sich doch mit seinem „bericht“ zu nord stream 2 schon komplett blamiert. lel

den kann man zum thema ukraine 0,0 ernstnehmen.

€: wenn ich seinen neuen artikel schon wieder lese…

“Zelensky’s been buying discount diesel from the Russians,” one knowledgeable American intelligence official told me.

ein-quellen-prinzip. super!

Schon Kennedy-Biograf Arthur Schlesinger nannte Hersh einst „den leichtgläubigsten investigativen Reporter, dem ich je begegnet bin“.

mehr muss man nicht sagen.

Traue niemandem, der mit 50 (49) noch twittert wie ein Teenie.

2 Like

„omg“

Gräfe hat anscheinend auch eine Medien Kompetenz wie die durchschnittlichen deutschen 50+ jährigen die auch jeden kettenbrief über WhatsApp teilen den man ihnen schickt…

1 Like

jo. er sollte beim fußball bleiben.

€: triggert mich richtig der artikel. :smiley:

Hersh berichtet auch darüber, dass es einen großen Bruch zwischen der US-Regierung und dem Geheimdienst gebe. Ihren Ursprung hat die verfahrene Situation zu dem Zeitpunkt gehabt, als die Nord-Stream-Pipelines gesprengt wurden. Laut Hersh auf Befehl von US-Präsident Biden, wovon der Geheimdienst dringend abriet.

Zu Außenminister Blinken und dem nationalen Sicherheitsberater Jake Sullivan sagte die Geheimdienstquelle von Hersh Folgendes:

„Sie haben keine Erfahrung, kein Urteilsvermögen und keine moralische Integrität. Sie erzählen einfach Lügen und erfinden Geschichten … Burns ist nicht das Problem … das Problem sind Biden und seine wichtigsten Gefolgsleute - Blinken, Sullivan und ihr Umfeld -, die diejenigen, die Zelensky kritisieren, als Pro-Putin-Anhänger betrachten. Sie sagen, das wir gegen das Böse sind. Dass die Ukraine kämpfen wird, bis die letzte Patrone verschossen ist, und darüber hinaus. Und auf der anderen Seite steht Biden, der Amerika sagt, dass wir so lange kämpfen werden, wie es nötig ist.“

quasi der größte scoop der letzten jahre und trotzdem erscheint die story nur auf irgendwelchen dubiosen internetseiten. ajooo

hersh macht sicher schon platz im regal für den nächsten pulitzer.

€: oje. ich sehe jetzt erst die ganzen folgenden tweets von gräfe. aaaaaaaaaaaaaaaaaaah

totschlagargument nr. 1 darf natürlich auch nicht fehlen.

[…] wer von den Kommentatoren hat auch ein Pulitzer Preis…? […]

warum postest du das @flav? aaaaaaaaaaah

1 Like

Tjo der graefe, einfach auch zu sehr von sich überzeugt.
whatever

Sitzt denn wohl der sandro schwarz nächste Woche auf der bank?

fyp.