Fußball Liveticker #5

Einfach zwei Teams mit zwei Trainerwechseln vorm CL Spiel, schießen sich selbst aus den Wettbewerben lel. Schade, dass das Finale vorweggenommen wird wegen der Uefa Mafia :frowning:

jo klar, aber er ist ja jetzt auch kein absoluter noname in der fußball-szene (gerade für die pl). könnte mir also schon vorstellen, dass da mind. ein fünkchen wahrheit drin steckt.

Machbar für chelsea wenn sie gegen real so auftreten wie gegen bvb zuhause. Aber real wird sich nicht so in die Hose scheißen

1 Like

King benze wird schon gegen den 11. der pl raZieren

Toni Kroos auch mit riesem Abstand dt. GOAT

Was der da abspult seit zehn Jahren beim besten und größten Klub der Welt ist schon krass

5 Like

Beste Entscheidung Bayern zu verlassen

Wieso wird Sané einzeln gefahren und Mané mit der Mannschaft? Sané doch der Stinkstiefel?

Wobei er (und Alaba?) afaik gar nicht unbedingt weg wollten, sondern einfach nur in die Neuer/Müller/Kimmich Gehaltsstufe aufsteigen und Höhnes die Spieler dafür nicht gut genug fand :kekw:

2 Like

Napoli für mich trotzdem noch der Favorit fürs Weiterkommen. Unglückliche Niederlage. Selbst in Unterzahl noch am Ausgleich geschnuppert.
Das Spiel hat Spaß gemacht. Schön intensiv und giftig. Zehn gelbe Karten und ein gelb-rote. War gute Unterhaltung.

Dieses Jahr noch einmal den CL-Titel holen, um Uli schön zum Karrierende noch mal einen reinzudrücken

Milan die letzten 4 spiele in Neapel nicht verloren. Letztens erst 4:0 Sieg dort.

Deswegen ja. Ab in den Partybus mit Spaßmacher Tuchel #Teamharmonie

1 Like

Hahaha frage mich wie angepisst TT so ist bei dem Kindergarten. Dachte er safe nicht nach PSG und Chelsea sowas vorzufinden.

Hatte bis auf Mainz doch nur Kindergartenvereine. Bleibt sich wenigstens treu. Danach wahrscheinlich Barcelona.

Bruder muss schwer sein drei Vereine zu haben und alle underperformen für ihre Verhältnisse :joy:

2 Like

Wow, harter Flame. Für 2 Titel reicht es doch.

Bin gespannt :csb:

Haben ja auch noch eine Wette am laufen.

Xavi wird Safe erstmal bisschen bleiben.

Es sei denn du meinst espanyol

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-mitspieler-wenden-sich-von-sadio-mane-ab/12856015/34828

2 Like

Ein Rauswurf, sofern das alles so stimmt, ist imo das einzig richtige und auch alternativlos.

4 Like