Fußball Liveticker #5

Gegen bayern, 2x leipzig, 2x chelsea 5 mal absolut shittier Fußball.
Unsere Spieler einfach immer richtig am einscheissen, die haben sowas von Angst

Gegen Golfsburg und Bremen war’s jetzt auch keine Traumvorstellung kappa

Ja aber da hat man teilweise Fußball gespielt.

Die 5 Spiele, die ich meine das war ja nix. Leipzig 1.hz 14:0 shots und 8:0 on target xD
Denke mit unserer Landesligatruppe, hätten wir weniger zugelassen und mehr kreirt

2 Like

Jemand Bild plus für mehr Premium Content?

War Königstransfer Manè lul

Mars alter xD

Und dann noch Bild plus hahaababa

2 Like

Ciao chelski

Das nächste Viertelfinale, dass over ist. Kann man sich nächste Woche ja fast komplett sparen :D

Mich interessiert nur das Update zur Ankunft in München

Neapel auch massiv underwhelming

Da schwächt sich der Geheimfavorit aber selbst.
Richtig duM

Most overhyped Team der letzten Jahre :x

wie man gegen chelsea verlieren kann lol

„Auf dem Bankett nach der Pleite, saß Sane mit der schützenden Hand vor dem Mund am Tisch“, fiel Sky Reporter Torben Hoffmann auf, der anwesend war.

„Mit Thomas Tuchel haben sie einen Trainer geholt, unter dem das nicht vorkommen soll. Ich glaube nicht an eine Zukunft von Sadio Mane über den Sommer hinaus beim FC Bayern“, äußert Plettenberg eine Vermutung. Zahlreiche Spieler bestätigen dies: „Es gibt viele Mitspieler, die kritisch mit Mane umgehen. Die davon ausgehen, dass Mane nicht länger beim FC Bayern spielen wird“, ergänzt Plettenberg.

Fakt ist: „In der Führungsetage brodelt es“, sagt der Sky Reporter. Die Bayern-Verantwortlichen besprechen sich am späten Mittwochabend und diskutieren über verschiedene Optionen: Geldstrafe, Suspendierung, Rausschmiss. Derzeit ist nichts ausgeschlossen.

Nach der Landung in München wurde Sane privat abgeholt - Mane fuhr mit dem Mannschaftsbus vom Flughafen ab.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-sadio-mane-schlaegt-leroy-sane-welche-konsequenzen-drohen/12855965/34130

dazu noch solche tweets:

3 Like

FC hollywood ist endlich wieder am start

1 Like

Für so ne Aktion musst du den Typen eig feuern.

2 Like

Cucurrea sollte sich ma die Haare rasieren, hätte er direkt 2kmh mehr pace

Im Nachhinein leicht geschrieben

5 Like

Napoli-Milan Rückspiel kann schon geil werden wenn bei Napoli bis dahin ein Stürmer fit wird