Fußball Liveticker #5

Hab das hier auf reddit gelesen und musste ordentlich schmunzeln: „his first successful attack since october“

:D

2 Like

Der erste Treffer seit langem, bei dem er mal nicht im Abseits stand :)

den spruch liest man gefühlt in jeder kommentarspalte zu dem thema.

Ich hoffe, dass man irgendwie die Saison noch mit ihm zu Ende bringt und dann noch Ablöse bekommt.

Ein Rauswurf wäre nach Nagelsmann ein weiteres finanzielle Fiasko… Wäre das eine fristlose Kündigung aufgrund des Schlags, oder Beurlaubung wie bei Wiese und Streich, sodass er weiter Gehalt kassiert?

Das werden wir sehen. Hat ja keiner von uns Blick auf den Vertrag oder kennt das Recht in der Richtung. Wenn man aber fristlos kündigen kann, würde ich es machen.

Hatte gehofft, der Maulwurf wäre unter uns.

1 Like

Rufschädigendes Verhalten/ Angriff auf einen anderen Angestellten. Das sind recht zuverlässige fristlose Kündigungen. Würde mir als Verein dann auch freihalten, Schadensersatz zu verlangen. Teil der Ablöse etc. Könnte man ggf mit Erfolg haben.

Vllt sollte Bayern es Mal mit einer Grillparty versuchen, um die Gemüter zu beruhigen?

4 Like

Bitte nicht, sonst drückt Mané jemanden auf den heißen Rost #grillfresse

Und wenn man hier mal mitliest, gab’s den auch gefühlt 10 Zeilen über seinem Erguss :clown_face:

Hatte Tuchel nicht nach der Chelsea Station so einen Selbstfindungsphase-Yoga-Meditations-Shit in Indien gemacht? Vielleicht kann er Mané mal unterrichten dass er mal wieder klar kommt

Da sollte man aufpassen das da nicht die ganze Bude abbrennt :rjface:

Bin sehr gespannt auf die Reaktion der Bosse heute. Freue mich schon auf die Schlagzeilen

Hat man bei Lizarazu und Kuffour damals genauso wenig gemacht wie bei Ribery und Robben. Also wieso sollte man das jetzt in Erwägung ziehen?

Auch Poldi ist für seine Watschn an Ballack nicht aus der N11 geflogen.

Klar, ist ein riesiges Unding und gehört bestraft. Aber das kann man auch mit einer saftigen Geldstrafe und nichtnominierung bewerkstelligen.

würde mich nicht wundern, wenn da heute nichts kommt, sondern erst am bl spieltag bzw. in der pk davor.

naja aber ist dann doch noch ein unterschied, ob es auf dem trainingsplatz passiert oder nach abpfiff in der kabine.

wirklich vergleichbar ist da mmn nur die ribery - robben sache. aber da waren die vorzeichen auch anders (beide spieler extrem etabliert z.b.). mane scheint bis jetzt ein fremdkörper zu sein und die geschichte um nagelsmann (nach dem psg spiel) steht ja auch noch im raum.

würde es jetzt vielleicht auch nicht bei einem bayern spieler zuhause machen :>>

1 Like

WO IST WÜRSCHTL-ULI, WENN MAN IHN MAL BRAUCHT?

3 Like

Was? Wieso ist das ein Unterschied?
Nach einem Spiel, in welchem man enttäuscht ist ob seiner Leistung und der der Truppe idk ist in meinen Augen weniger schlimm als in einem Training oder im Spiel selbst wie bei Poldi vs. Ballack.

Emotionsgeladen in die Kabine, eh schon stinkesauer aufeinander und dann krachts halt. Heiße ich weder gut, noch will ich sowas bei uns im Team haben, aber es ist jetzt auch nicht so, als hätte er ihm im Parkhaus aufgelauert und ihm mit Stunden Abstand zum Geschehen 'ne Schelle verpasst.

Der wird eine saftige Geldstrafe in Höhe ~100k bekommen, ein wenig isoliert trainieren und sich öffentlich entschuldigen müssen und dann ist die Sache auch vom Tisch.

ribery und robben waren zu der zeit beide etablierte spieler bei bayern (und leistungsträger), mane ist beides nicht. alleine das sind für mich wichtige unterschiede.

zudem darf man eines nicht vergessen: wenn es die bayern darauf anlegen (und alles auf rechtlich sicheren beinen steht), könnte die aktion von mane der goldene weg aus einem (bis jetzt) sehr teuren missverständnis sein.

aber klar, könnte natürlich auch genauso kommen, wie du schreibst. wir werden sehen.

einfach weil wir 2023 haben. Das ist der gewaltige unterschied. Er muss gecancelt werden.

1 Like