Fußball Liveticker #5

ich muss erstmal in erholungsurlaub bei den ganzen 1974’schen wahrheitsbomben

Zusammenfassung

#isso :rjface:

5 Like

es ist vorallem einfacher den trainer zu wechseln, anstatt selbst einzusehen, dass man den kader nicht gut zusammengestellt hat ^^

Gönn mir mal gibt nicht so viele Tage wie diese :rjface:

Denke inzwischen übrigens dass die Corona Flick Saison auch nix Gutes war langfristig. Viele Spieler haben da ihren CL Sieg abgegriffen, wo andere Spieler über Jahre die Gier aufbauen mussten.

Gerade mal den Kader von 2020 angeguckt. Puh. Schon ne sympathischere Truppe.

welcher erfolg? wenn du pokal gegen low-mid gegner? Letztes jahr übrigens rausgeflogen gegen kiel? war es letztes jahr?
CL Gruppenphase überstehen wow.
ERFOLG von dem du sprichst ist 1 meistertitel. Mehr nicht.

Gladbach in Runde 2 iirc

1 Like

danke.

gegen kiel kann man mal verlieren :>> wir waren damals ja noch ein topteam in der 2ten!

Und da saß Goldjunge Hansi noch auf der Bank

Weiss nicht was schlimmer war. Gegen 2. Ligisten zu verlieren oder gegen Gladbach 5:0

Alles sein für und wider.

Das ist das einzige, was mich so richtig an der Verpflichtung stört. Das Timing war halt unterirdisch. Mitten in der Saison, kurz vor’m CL-Viertelfinale gegen einen Übergegner. Da gibt es dankbarere erste Wochen. Wenn das jetzt alles schief geht, geht das natürlich auf Kahn und Brazzos Konto.

Definitiv Gladbach imo. War einfach komplett ausgedribbelt.

1 Like

Tuchel hätte ja nicht annehmen müssen

Zusammenfassung

:rjface:

kiel obv

halbe mannschaft geht halbtags noch fischbrötchen verkaufen wtf

bin mir da nicht so sicher. war halt so ein freakspiel, was alle paar jahre mal vorkommt (tottenham - bayern, barca - bayern usw.), wo beim gegner jeder ball ins tor fliegt und man selbst bekommt 0 hin. zudem war nagelsmann da nicht an der seitenlinie, sondern mit corona(?) zuhause.

Hab die ersten 20mins gestern nicht gesehen. Gab’s eine gute Aktion von Musiala eigentlich?

der geblockte schuss z.b. der wäre sonst wohl im tor gelandet.

Ah, stimmt. Da wo sich Stones glaube reingeschmissen hat.

Fand ihn sehr engagiert, viel versucht und auch mal das 1vs1 gesucht. Auch nach der 20. Minute. Trifft dabei natürlich nicht immer die richtige Entscheidung, aber kann man ihm mMn auch zugestehen.

Kann mir nicht helfen aber durch den upa Fehler hats Bayern halt zerschossen. War bisschen wie bvb in München. Anfang der 2. Hz fand ich Bayern deutlich überlegen, wenngleich nur 1 hochkaräter. Hoffe auf ein schnelles bayerntor im ruckspiel und dann mal sehen. Auswärts is City K1 macht

Ja glaube 3 Tore sind noch aufzuholen. Würde mich an Citys Stelle bisschen ärgern nicht das 4. gemacht zu haben. Und an Bayerns Stelle bei Sommer bedanken.

der sommer der 2 dinger nicht gehalten hat die man halten muss?