Fußball Liveticker #5

Dortmund hat ein Naziproblem, wie ganz Deutschland. Es ist aber nicht richtig, Vereine für gesamtgesellschaftliche Probleme verantwortlich zu machen. Da ist es egal obs um Hansa, BVB oder Burghausen geht.

Geht mir weniger darum, den BVB oder irgendwelche Anhänger zu entschuldigen, aber in dem Moment wo man das einfach als BVB Problem deklariert, verharmlost man die gesellschaftliche Problematik und tut so, als sei das nur eine regional begrezte Angelegenheit die sonst niemanden was angeht.

ich glaub kamui sprach nicht umsonst von der stadt dortmund!
denn hier hat er schlicht und ergreifend recht. die stadt dortmund hat ein großes problem mit nazis, da wir in bestimmten bereichen eine art sammelbecken haben - und das hat sich in den jahren eben aufgebaut und die stadt hat nicht / konnte nicht reagieren.

das sich sowas dann auf den verein ausschlägt ist halt eine andere problematik.

Diese widerlichen Insta DMs hat man aber bei allen Anhängern, egal von welcher Mannschaft. Das ist dann eben die fehlende Hemmschwelle, wenn man sich hinter der Anonymität verstecken kann. Pack fehlende Impulskontrolle aufgrund mangelnder geistiger Reife dazu und du hast den Salat. Der Kack muss entweder stärker bestraft werden oder man muss beim Client die Möglichkeit bekommen, sowas wegfiltern zu können, wenn man als Anbieter zu unfähig ist, das rechtlich besser verfolgen zu können.

Bin nicht auf instafag, aber kann man nicht einstellen, dass man von Unbekannten keine Nachricht erhalten möchte?

Ja schon. Gibt aber auch Fans, die was positives schreiben oder einfach was fragen wollen.

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Wow inter

11 Torschüsse, über 20 Gesamtschüsse, xg über 3
Und 1:1 Ausgleich in der 90min durch den Gegner.
GG

kann auch nicht sein, dass die frauen n11 heute nicht im free tv gezeigt wird :D echt nen armutszeugnis

1 Like

Jo, irre. Immerhin im Stream

aber hauptsache claudia neumann kommentiert pokal hf, für freetv n11 reichts aber nicht. als ob das nicht bessere quoten generiert als der scheiß, der da heute läuft. naja whatever, schaue dann stream, thx

hat die red bull - bvb kommentiert im öffentlichen? fand ich ziemlich anstrengend

yo, musste dann direkt auf sky gehen auch wenn ich bei dfb pokal eig team örr bin.

Nervig und hat meist nicht so den Plan.
Nach rethy für mich die schlimmste.

ok, dachte schon, ich werde als sexist flambiert…

rethy und buschi sind mies und sie fällt für mich in die selbe riege. hatte das gefühl, dass sie werner als wk stürmer feiert :D

Hat sie ja auch gesagt das sein „Schuss“ beim 1:0 „Weltklasse“ war kappa

die deutschen trikots sind geil

Geile Konfi morgen mit 7 Mannschaften aus den Top8. Da gönne ich mir doch glatt das 0:0 zwischen Augsburg und Köln im Einzelspiel.

Falls Leverkusen, Mainz und Wolfsburg ihren Favoritenrollen gerecht werden ist Frankfurt nach dem Spieltag nur noch auf Platz 9. So schnell kann’s gehen.

Kostet 140€ und gibt es nur in Frauen- und Kindergrößen :smiley:

Benfica verloren heute xD

Zusammenfassung

Aber trotzdem noch 7 Punkte Vorsprung

Was ist eigentlich bei tim nobrain wiese los? Wieso darf er nicht mehr ins stadion?