Fußball Liveticker #5

kranke welt

1 Like

bfailbnazis auch wieder aus ihren löschern gekrochen gekommen?

Peinlich

ich verstehe einfach nicht was es einem bringt.

Den Leuten ist einfach nicht zu helfen. Das ist echt einfach nur krank.

Bin immer noch dafür, dass jeder seinen Personalausweis hinterlegen muss im Internet, wenn man im Social Media, Forum etc. Sich herumtreiben will.

Bin auch für ne strengere Regulierung, oder man baut eben die h8speech verfolgung besser aus. Nachvollziehen kannste in DE ja jeden post, aber die recherche ist eben zu aufwendig. ka , schwieriges thema. so gehts jedenfalls nicht weiter

Sollte man alle zur Anzeige bringen.
Was ein Abschaum…

Und dann kommen die Kontrolettis immer direkt an „bitte halten sie die Fluchtwege frei“ wärend man gerade innerlich um sein Leben kämpft…

1 Like

Jep, denke Bellingham, Adeyemi und Co. mussten sich sowas noch nie von anderen Fans anhören. Moukoko wird seit seinem 16. Jahr quasi öffentlich rassistisch an den Pranger wegen seinem Alter gestellt btw.

Keine Sorgen, da sind die BVB-Fans sicher keinen Deut schlimmer als der Rest von Internetdeutschland

2 Like

Also ich hab den eindruck dortmunder fans sind nazi mäßig mehr vertreten als anderswo.

1 Like

Der Osten hätte gerne ein Wort.

Das Dortmund immer noch ein Naziproblem (oder wieder) hat ist durchaus so. Aber die sind eher nicht auf Instagram und TikTok unterwegs :smiley:

glaube niemand ist der meinung, dass das ein bvb-problem ist

trotzdem ein gutes video, um einfach mal zu zeigen, wie viel krebs social media beinhaltet

eigentlich auch viel zu kurz - die paar nachrichten hatte ich doch 2006 in der esl nach nem mr12 :smiley:

1 Like

Gott ich hasse diese Fußball freien Tage…

1 Like

Um mal ein wenig Qualitätscontent zu posten:

1 Like

Hier mal wirklicher Qualitätscontent:

1 Like

Geh weg mit dem Typen.
Allein diese Thumbnails triggern maximalst.
Komplett nervig der Typ.

2 Like

Influencer aus der kurve

bei großkreutz: „deutscher meister und pokalsieger“. einfach mal „weltmeister“ unterschlagen. :smiley:

seinen posten als spielertrainer hat er übrigens nicht mehr und nächste saison spielt er wo anders:

Das wird auch in der Doku gesagt

1 Like

KG19 der legendäre-dönerwerfende-indiehotellobbypissende-mitu18spielerninkämpfeverwickelnte Weltmeister

Großkreutz haten für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Da verhält sich mal einer authentisch wie ein Fußballspieler und halb Deutschland rümpft die Nase.

Scheiß St Pauli

1 Like