Fußball Liveticker #5

Bei Pauli gehe ich mit. Bei hsv passt :clown_face: besser

bin only HSV Fan ihr ganzen Erfolgsfans!

Erfolg ist, wenn das Lizenzensierungverfahren gelingt.

Viel interessanter: Bei welchen Teams macht ihr mal 'ne Einzelschalte an, wenn sie spielen? Das ist ja eher die goldene Zone: eigentlich kein Fan vom Verein, aber interessant genug zum Angucken.

Weiss ich nicht, ob man das pauschal sagen kann.
Würde z.b. Schalke Dortmund gucken im Einzel, aber finde beide Mannschaften kacke.
(International obv immer für .de)

Baumgart hat gerade unsere Torflaute damit erklärt, dass der gegnerische Torhüter fast immer der beste Mann auf dem Platz ist. Er liest hier scheinbar mit, „Spiel des Lebens“ etc.

Hält dem Faktencheck aber tatsächlich Stand: Nach kicker-Noten (= Fakten!!) war der gegnerische Torhüter in 4 der letzten 5 Spielen der beste Mann auf dem Platz, immer Note 2.0. Froie mich daher schon auf das Spiel seines Lebens von Gikiewicz am Samstag.

kommt drauf an. International eigentlich bei jedem Team. die Einzelspiele Bundesliga dann je nachdem. Aber Augsburg und Bochum meide ich etwas :smiley:

Hab letztens auch City gegen Leipzig geschaut. Über Prime ganz nice.

Ansonsten Mal Pool gegen City oder El clasico
Zur Frauen WM hab ich auch paar Spiele gesehen, war echt ganz gut gewesen.

Schaue mir aber auch sehr viele Highlights an von vielen Mannschaften. Egal ob pl, serie a, laliga oder ligue 1.

Bei DR kommt doch auch noch BMG dazu. Kein Wunder, dass der diese Saison besonders zickig ggü. dem BVB ist^^

Kenne DR nicht unzickig. Hatte gehofft er wird von King Kloppos Liverpool Höhenflug rehabilitiert aber dass fand irgendwie nicht oder maximal temporär statt.

Irgendwas läuft halt immer nicht, wenn man drei Teams fant

Vielleicht sind die Schüsse auch einfach nur scheise platziert

Wie kommst du da nur drauf bei solch tollen BL Stürmern wie selke und tigges

Kann mithalten: Hab jetzt einen HSV Supporters-Club Fan-Schal als Andenken an die 10 Minuten vor dem Spiel letzten Freitag zuhause :beers:

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Brauchen noch eine Auflistung der xG-Statistik in Relevanz zu den Kicker-Noten, um Baumgarts Aussagen endgültig bestätigen zu können!

Was zum Fick :D

Gladbach Keeper 2,0 - Köln xG 0,74 bei 0 Toren, Omlin 0,5 PSxG
Bochum Keeper 2,0 - Köln xG 0,76 bei 0 Toren (dafür zwei kassiert), Riemann 0,8 PSxG
Union Goalie 2,0 - Köln xG 0,91 bei 0 Toren (ging 0:0 aus), Rönnow 0,9 PSxG
Wolfsburg Goalie 2,0 - Köln xG 0,97 bei 0 Toren (ham se 0:2 verloren), Casteels 0,8 PSxG

Ja, vielleicht hatten die Torhüter ihre Spiele des Lebens oder vielleicht waren die Chancen im einzelnen gar nicht mal so gut oder eben schlecht platziert. Tigges ist über seinem xG-Wert, Selke leicht drunter, aber nicht dramatisch. Ein Glatzel oder Choupo-Moting ist dennoch keiner von denen.

edit: Ergänzung mit post-shot expected goals (PSxG), bei der berücksichtigt wird, wie die Chancen platziert waren.

1 Like

Dortmunds neuer RV wohl

15mio Ablöse, scheint ein gutes Talent zu sein der auch IV spielen kann

Meanwhile in den Niederlanden gestern:

Einfach zum kotzen das sowas immer wieder passiert. Hoffe Klaasen stellt Anzeige und das dieser Lellek nie wieder in ein Stadion darf.

Zusammenfassung

LustiK aber wie die 2 Abwehrspieler da beim 0:1 „aneinanderprallen“ :rofl: :rjface:

News dazu:

:D outstanding move.

er wird da bestimmt über die jahre noch 5 mal trainer werden. wobei, is ja noch jung.

naja war schon besser als potter von daher ergibt die interimslösung schon irgendwo sinn. willst ja jetzt bis zum sommer nicht den nächsten toptrainer verbrennen, wenn es kacke läuft