Fußball Liveticker #5

Pep zumindest der einzige Toptrainer, der noch nicht gekickt wurde und immer die CL erreicht hat.

Bei ihm siehst Du nicht so 'ne Abnutzung der Spieler wie z.B. nun bei Liverpool, weil er auch frühzeitig reagiert, was wohl 'ne Schwäche von Klopp ist.

Szoboslai auch gelb bekommen. Malen hätte gut und gerne auch gelb rot bekommen können.

Finde es einfach nur krass, welches Gesicht Dortmund heute gezeigt hat … die Chance auf wenigstens einen Titel verkackt & das mit so einer Leistung, wäre mad

1 Like

Ha, jetz hats der Kicker auch noch drin. Immerhin.

Hat eigentlich jemand die xG Werte von dem Spiel?

Haette hummels gelb rot gegeben fuer sein respektloses klatschen

Der Punkt der bei terzic kritisiert wird, ist das man offensiv einfach nichts erkennen kann. Das wirkt alles random.

Damals hat halt Sancho gecarried mit seinen Aktionen.

JN hatte bei allen Stationen ne klare Handschrift. Bei Bayern war er auch nicht schlecht vom Fussball, aber konnte die Ergebnisse nicht einfahren. Kann man ihm auch ankreiden.
Er hat die Defensive etwas stabilisieren können, wobei es auch dort gelegentlich mal Aussetzer oder zu viele Gegentore gab. Teils dann aber auch durch individuelle Amateurfehler wie von Kobel am WE und ja offensiv war es teilweise extrem gut gespielt, aber die Ausbeute mager.

Was ich JN doll ankreide, ist, dass er keine jungen Spieler gefördert hat oder sich unter ihm entwickeln konnten.

gebe dir gleich rot für deine antibvb posts

Entschuldige aber was positives ist da heute nicht zu finden

:red_square:

2 Like

Was war heute Kamuis Ausrede für das totalversagen vom bvb? Oder wer war heute schuld?

Alle wichtigen spieler verletzt

0-3 in Leipzig
0-2 in London
1-2 in Manchester
0-2 in Berlin
2-4 in Gladbach
0-2 in Wolfsburg
2-3 in köln
2-4 in München
1-1 in Kopenhagen
2-2 auf Schalke

der bvb hat ein auswärtsproblem

da haben die bvb-fans die hsv anhänger nochmal (negativ) getoppt. glückwunsch dazu.

dass bierbecher und ähnliches fliegen, ist ja (leider) standard, aber dass zuschauer gezielt bespuckt werden (in dem fall frau mit kind), ist dann doch ziemlich ekelhaft.

2:0 konnte ich auch nicht wirklich feiern, weil ich eher richtung gästeblock schauen und den bierbechern ausweichen musste…

im endeffekt wurde dann ausgerechnet einer der 2 bvb-fans neben mir am kopf getroffen…

auf dem weg aus dem stadion sind dann auch mehrer polizisten an mir vorbeigestürmt weil es wohl stress im/am gästeblock gab.


zum spiel: mehr als verdient gewonnen. sieg hätte noch höher ausfallen können, wenn nicht sogar müssen. bvb (gerade in hz 1) erschreckend schwach. bis auf den schuss von jbg ist mir kein torschuss vom bvb in erinnerung geblieben.

warum hat belllinghame eigentlich nicht von anfang an gespielt? war der angeschlagen?

Nagelsmann zu Dortmund? :thinking:

Bellingham hat quasi jedes Spiel in der Vergangenheit durchgespielt inklusive Nati und „fühlte sich nicht mehr so frisch“ laut terzic

Glaube das war die mit Abstand schlechteste Leistung die ich je von Dortmund gesehen habe.
Für mich unerklärlich wir hart man da choken kann.
Brych auch hart rumgetrollt wie schon lange nicht mehr, aber daran lags nicht. Bis auf Kobel hatte niemand auch nur ansatzweise das Niveau für Dortmund zu spielen. Grauenhaft und unwürdig.

Haben wir zufällig Dresdener hier? :smiley:

Samstag morgen 4:00 Uhr geht’s los Richtung Dresden. Endlich mal wieder nen Pflichtspiel in Dresden :sunglasses:

Stadion wird wohl ausverkauft sein. Gut 3.000 Essener werden dabei sein.

Spiel läuft btw. auch bei MDR für die die bock haben

Festzuhalten bleibt auch am Morgen danach:

Ich habe selten ein schlechteres Spiel gesehen. Die erste HZ sah aus als würde man einfach die Trainingsmännchen für Leipzig geben damit die ihre Angriffe und Kombinationen üben können. Selten etwas gesehen was weniger Elan ausgestrahlt hat. Dieses halbherzige begleiten statt einer normalen Zweikampfführung allein schon. Alles in allem einfach nur verdient rausgeflogen. Bin auch sehr froh, dass JBG nicht getroffen hat. Das hätte die Leistung nur vernebelt und den Jungs nicht aufgezeigt WIE sehr sie versagt haben.

Dürfen heute gerne ein fettes Straftraining absolvieren. Die sollten, trotz der guten Ergebnisse in 2023, nicht vergessen was sie alles für Defizite haben.

Si.

Wie kann das kein elfer sein?

„Stützhand“ alles klar :kekw:

Wurde das „schlechteste spiel des bvbs“ nicht erst samstag erwähnt? 🫣

Musste eben noch ein drauf (vielleicht ist drunter das besere Wort) gesetzt werden. War man sehr erfolgreich mit.

Da hat der BVB die Chance, sich mit zwei Spielen, zwei Titeln zu nähern und man liefert zwei Mal eine absolute Nichtleistung ab. Schon stark.