Fußball Liveticker #5

Reus gerade durch. War langweilig.

Jetzt auf ZDF.

Aber sehr nüchtern

Gab’s keine strittige Elferszene? Schade.

marco auch gebrochen, nur am floskeln raushauen. wo sind sie truthbombs

Die Chance von JBG hätte ich ja gerne drin gesehen. Aber geil gehalten von Blaswich.

Bynoe-Gittins jetzt noch paar Linienläufe hinterherschieben.

Hätte ich ja Bock drauf :kekw:

1 Like

Ja.

Frage mich immer, wie ihr die Trainer so bewerten wollt. Dortmund hat in weiten Teilen auch einfach einen Schrott-Kader. Dafür holt Terzic, zumindest Punkte-mäßig, schon sehr viel raus. Wieso Nagelsmann mit einem sehr viel besseren Kader aber gleicher Punkteausbeute der klar bessere Trainer sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich.

1 Like

„mats hummels gut gespielt“ lachi per

Nagelsmann kein Pokalspiel diese Saison verloren :microphone:

Shine hatte mal wieder recht … Buli zu schwach … weder Bayern noch BVB im Halbfinale im Pokal

Die haben echt einen „Tradition 2.0“ Banner hahahah Humor haben sie ja.

1 Like

L.E. Bulls - Tradition & Party seit 2009 - JAWOLLO

4 Like

Wobei sich einige Spieler unter ihm wirklich gut entwickeln, z.B. Can, Brandt, Wolf. Muss man ihm finde ich schon zugestehen, dass er da ein gutes Auge für die Stärken der Spieler bewiesen hat. Vorne arbeitet er halt mit dem was er zur Verfügung hat (top für Umschaltfußball, meh gegen tief stehende Gegner aka 90% der Bundesligagegner) und bezüglich Ingamecoaching bist du halt mit Modeste, Moukoko, Dahoud auf der Bank auch arg limitiert.

Aber ja, vllt. wäre er als Kaderplaner oder so noch besser aufgehoben, als auf der Trainerbank.

Ist bei Gorki doch kein Wunder. Der denkt ja auch immer noch Pep wäre der Allmächtige, obwohl der wirklich jedes Jahr in der CL versagt :smiley:

In dem Verein, wo ich gespielt hab, hatten die „Fans“ (bestehend aus 2. und 3. Mannschaft) ein Banner mit

„Spielt so, wie wir saufen!“ :kekw:

1 Like

Weil es einfach spielerisch limitiert ist. Wenn ich mir die Spiele anschaue, damals wie diese Saison, dann ist es einfach planlos nach vorne, Spiele werden gefühlt oft glücklich gewonnen.

Bei Nagelsmann habe ich zumindest ein Konzept erkannt, viele Chancen rausgespielt, die einfach nicht gemacht wurden. Dass der Kader von Bayern besser ist, steht außer Frage, aber der Kader ist jetzt nicht so schlecht, dass man kaum einem Gegner durchweg spielerisch dominieren kann. Gefühlt würgt man sich in Schalke-Form zur Vizemeisterschaft

gg ez Madrid. King Benzer kurz den alten Lewa gezeigt wer der boss ist

GENUG INTERNET FÜR HEUTE

2 Like

Zu Beginn der Rückrunde haben wir regelmäßig Spiele durch Jokertore gewonnen. Terzic ist taktisch halt kein Wunderkind und die LS-Pause + Verletzungen haben einen Großteil der Leistungsträger gerade komplett aus dem Tritt gebracht.

Kobel patzt gegen Bayern, Brandt noch überhaupt nicht wieder da, Adeyemi verletzt (gut, heute eh gesperrt), Schlotterbeck verletzt (was die komplette Statik verändert), heute Haller nicht dabei.

Wobei das alles auch keine Ausrede sein darf, dass man einfach überhaupt keine Gefahr heute bis zur 90+5 erzeugt hat.

Insgesamt hat man in 2023 einfach auswärts mal wieder alles verkackt: Chelsea raus, Derby draw (auch wenn man gut gespielt hat), Bayern verloren, Leipzig verloren.

Das Gute ist: Bis zum Ende der Saison spielt man „nur“ noch in Stuttgart, Augsburg und Bochum.

Sehe gerade bei der Rudelbildung gabs ja echt nur gelb für Hummels? :smiley: