Fußball Liveticker #5

Von der Kompetenz her würde es Sinn ergeben, vom Timing her nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass er kurz nach der Entlassung direkt zum Konkurrenten geht (und er ist angeblich auch Bayernfan seit seiner Kindheit). Chelsea sehe ich da eher, wenn er sofort wieder einsteigen will. Wird dort auch fürstlich bezahlt und er hat mit dem Budget die Chance, was großes aufzubauen.

Das extrem glückliche Zwischenhoch hat halt ordentlich über die BVB Probleme hinweggetäuscht. Dortmunds teilnahmslosigkeit war schon erschreckend.

Wenn Bayern Laimer nicht mehr will nehm ich ihn gerne für Liverpool.

soap rb und fcb
DR Pool und fcb
Shine sge chelsea Real

Brauche auch mal nen zweitverein, insb nach solchen Spielen. Tendiere zum 1.fc Köln

Sich doppelt das Fussballwochenende versauen kann ja dann nicht die Lösung sein. Hättest für die zukunft aber bisschen abwechslung in Liga 2 mit den Kölnern.

1 Like

Schmerzen und Selbstbestrafung sind so dein Ding oder?

Sehr gute Wahl, willkommen im Club!

Samstag gegen Augsburg #allesraushauen und #denbockumstoßen! Wir bauen auf deine Unterstützung!

2 Like

Ich mag Köln, die Hymne und um 15.23 Uhr bei Heimspielen habe ich immer Gänsehaut. Auf gehts Köln.

Dachte Paderborn is deins

zu unterklassig

Und die haben in der Süd richtig bequeme Stufen, auf denen man hervorragend sitzt, wenn man sich vorher im Brauhaus 2301 Kölsch in den Frontallappen gezimmert hat!

2 Like

Jo bin auch bei FC KÖLN. Sind ja jetzt auch außerhalb der Ultras recht offiziell Froinde.

1 Like

Glückwunsch zum neuen, tollen Profilbild! :wink:

1 Like

Kommt bei Shine nicht noch inter dazu?

Killa: FCB und Liverpool

Die ganze italienische Liga.

& SGE und Nürnberg bitte.

1 Like

XepT: BVB und sgd

bvb paderborn??

BVB, KÖLN, ROT WEISS ESSEN, ARIS THESSALONIKI

1 Like

richtiger ruhrpott asi ;-*

Also schaue nie Essen Spiele und auch keine Aris Spiele. Köln schau ich mir aber auch Spiele an, hab aber auch mal in der Stadt gelebt und der FC und Köln sind halt ähnlich untrennbar verwachsen wie Dortmund und der BVB. Da kommste dann ja auch nicht rum drum.

Auf readmore gab es doch mal einen thread mit einer fan-übersicht oder?