Fußball Liveticker #5

Brudi, hast du denn keine 4 gesunde Reifen?

Klar, aber wir brauchen mehr Autobahnen!

1 Like

War das Thema hier in letzter Zeit? Hab recht wenig mitgelesen letzte Woche und weiß es demnach nicht so genau.
Find den ganzen Fall mehr als seltsam und alles wirkt irgendwie nicht sauber.

calcio berlin hat dazu auch nen video mit einer Zusammenfassung gemacht. Für einen Überblick ganz gut wie ich finde.

1 Like

Bin gespannt wo es hingeht für ihn.

Ist fair. Hype ist grad an der Spitze und der will sicherlich auch mal CL oder so spielen. Hoffe wir kriegen einigermaßen gutes Geld.

1 Like

Sehe nicht, wo Füllkrug CL spielen kann. In dem Artikel werden ja West Ham und FC Turin erwähnt, wobei Turin keine ernsthafte Rolle spielen soll.

West Ham ist 14. Platz. Denke so etwas wird es werden … daher gehe ich nicht davon aus, dass er überhaupt international spielen wird. Zumindest nicht in einer der großen Ligen.

die neue ms hoffnung deutschlands zu schlecht für die cl :crying_cat_face:

Dem widerspreche ich nicht mal unbedingt. Es geht nur darum, als was man ihn bewerben kann. Ein Käufer sieht da einen Spieler, der bei Deutschland neben Kimmich und weiß nicht alles Startelf spielt und dazu im Rennen um die Torjägerkanone dabei ist. Finde, da kann schon easy ein CL-Verein die Fühler ausstrecken und sich den als BU-Stürmer oder gar mehr holen.

Fraglich, ob ein CL-Verein so scoutet, aber wenn dem so ist, dann stimme ich dir zu.

Finde es ganz gut das Sky mal Spiele in ne Konferenz haut die nicht zum gleichen wettbewerb gehören. Schön Bayern und Liverpool zeitgleich.

Bayern > Freiburg
Frankfurt < Union
Nürnberg < Stuggi
Leipzig < Dortmund

Stuggi gewinnt in Nürnberg? =D
Union glaub ich auch nicht dran das sie gewinnen.

muss ja nicht in 90 Minuten passieren ;)

vfb und nürnberg leider beide crap deswegen unpredictable

VFB aber mit Trainereffekt (hoffentlich :<).

Bayern < Freiburg
Frankfurt < Union
Nürnberg < Stuggi
Leipzig > Dortmund

Nürnberg easy, wenn ich im Stadion dabei bin.

Fährste mitn Zug?

1 Like

Nürnberg spielt in der 2. Liga ja auch keine Sterne vom Himmel, da sollte auch auswärts Stuggi der Favorit sein.

Am Ende holen sie dann den Pokal und steigen ab :joy:

endlich wieder zweite Liga in der EL.

Und dann el Sieg und Abstieg in 3…Liga :rofl: