Fußball Liveticker #5

Nmecha auch ein bisschen gestört oder?

2 Like

Ist ja nicht das erste Mal das er so negativ auffällt.

1 Like

was war denn wieder los?

Geile Quelle Bruder, danke

2 Like

3/4 Spiele im Free-TV. Das ist doch mal nice!

1 Like

Bin mal gespannt, ob es wirklich einen für alle Seiten zufriedenstellenden Abnehmer für einen 30-Jährigen Mittelstürmer gibt, der letzte Saison noch zweite Liga gespielt hat. Also sportlich attraktive Liga, CL-Teilnahme, gutes Gehalt und hohe Ablöse.

Als halbwegs vergleichbarer Spieler fällt mir auf Anhieb nur Weghorst ein, der allerdings vom Karriere Output noch ein Stück über Füllkrug anzusiedeln ist und auch nur über den Umweg Burnley, Süperlig und Wintertransfer bei einem wirklich attraktiven Verein gelandet ist.

Als Bremenhater wünsche ich mir natürlich Rentenverträge mit ordentlicher Gehaltssteigerung für Ducksch und Füllkrug, damit Bremen sich finanziell den mittelfristig nötigen Umbruch verbaut :stuck_out_tongue:

Sheesh er will direkt den totalen Untergang

1 Like

Bremen muss halt absteigen fürs Nordderby. Anders bekommen wir es nicht mehr zu sehen :kekw:

Ighalo aus China zu United
Oder Braithwait von Leganes zu Barca fallen mir da spontan ein

1 Like

Zwischen Bremen und nem CL-Verein ist ja ganz schön viel Platz … Englandmittelfeld für ordentlich Cash oder sowas wie Gladbach beim Umbau.

Was macht Leverkusen eigt. mit den Frimpong, Wirtz und Diaby Millionen ?
Nehmen ja gerade stabil fahrt auf, nächste Saison heisst es dann wohl aber wieder neustart.

Geht Wirtz nicht erst 2024?
Und wer ist denn aktuell an Diaby interessiert?

Genau das meine ich ja: in dieser Größenordnung kann ich mir locker einen Wechsel vorstellen, aber da müssen dann alle Seiten zu Kompromissen bereit sein (Gehalt/Ablöse/Ambitionen).

Das CL-Teilnehmer Schlange stehen und 20 Mio. bieten, sehe ich irgendwie nicht.

Was würdet ihr denken was Nagelsmann jetzt macht? Lieber den Hasan auscashen oder zu Chelski?

Lieber Hasan auscashen

Auscashen und weiter Ski Urlaub.

Weg frei für Barca

:clown_face:

würd ich auch sagen und dann nach Flick Bundestrainer. Für ein Chilliges Leben :D

Flick ist doch schon nix, denke der noch schlechtere Bayerntrainer safe keine gude Idee. Der nächste Nationalelf Coach wird KÖNIG KLOPPO der 1. Macht noch fix den Umbruch bei Pool, holt die 2. Meisterschaft und gg.

Sind nicht regelmässig Teams an DIaby interessiert ?
Er und Frimpong haben nen vertrag bis 2025 … also quasi das letzte Jahr um komplett abzucashen.

Wenn Wirtz noch ein Jahr bleibt hat man natürlich nen flacheren „Umbruch“.

United hat ja schon Gespräche mit Frimpong geführt neulich. Der wird safe wechseln.

Bei Diaby schätze ich Arsenal eher ein, als Newcastle für nen Transfer. Aber auch nur alles Spekulation. Der bleibt sicher nur, wenn Bayer die EL holt =D