Fußball Liveticker #7 (old)

Noice kehli. Jetzt noch nen Stürmer als Füllkrug und gg

hat nach seinem hoch, wo er es bis in die nm geschafft hat, auch ziemlich abgebaut oder?

Das stimmt. Allerdings hatte ich gelesen, dass man Baku auf keinen Fall abgeben will.

Wie kann der BVB auf einmal Bella-Kotchap stemmen, wenn doch schon die geforderten 15 Mio. für für Füllkrug alleine schon zu viel wären?

[…] Der 1,90 Meter große Innenverteidiger soll per Leihe kommen, im Deal inkludiert wäre zudem eine Kaufoption.

2 Like

Füllkrug zu Dortmund angeblich sehr konkret geworden jetzt. 15 Mio. Ablöse stehen im Raum. Hab mir mehr in Richtung 20 erhofft, aber damit muss man wohl ob seines Alters und der Verletzungshistorie zufrieden sein. Schade, damit geht eine Identifikationsfigur und ein richtig guter Stürmer, aber Werder ist klammer als klamm und braucht die Kohle, um handlungsfähig zu sein.

Und Füllkrug würde somit tatsächlich Champions League spielen:

:kekw:

Ist es wirklich die Problemzone von Dortmund? Weiß nicht, ob man sich dahingehend derartig weiterhilft.

Aber nunja, alles Transfers, die sehr uninspiriert wirken und kein Upgrade darstellen. Somit, go 4 it

Hast du die letzten Tage hier gepennt?

Wobei dass keine Neuigkeit ist. Geht halt die ganze Zeit schon nur um Soton.

Gestern flog in versch. Medien Rum, dass die Engländer
8m Leihgebühr
25m KaufPFLICHT
Und noch Boni obendrauf wollen

Das wäre natürlich viel zu viel und wird der BVB nicht machen

Jo. Bei Sky wurde was von 40mio Gesamtpaket geredet.

das gelaber hier alter…

die hälfte der mannschaft ist einfach seit letztem sommer neu.

-adeyemi
-haller
-süle
-schlotterbeck
-özcan
-ryerson
-duranville
-nmecha
-sabitzer
-bensebaini
-meyer

plus das, was jetzt vielleicht noch verpflichtet wird. wie viel soll der bvb noch holen? ganze mannschaft jedes jahr neu oder was?

Jo. Bei Sky wurde was von 40mio Gesamtpaket geredet.

lol.

das ist natürlich ein bisschen viel. :kekw:

Braucht einen Stürmer für die Afrika-Cup-Zeit, aber prinzipiell ist er doch quasi das gleiche Material wie Haller.

Hätte mir eine kreativere, jüngere Lösung gewünscht. Aber die Transfers sind eben nicht sehr innovativ.

Wo King Modeste?

die, die schon wieder weg sind, habe ich rausgelassen

warum eine junge lösung, dem man nur spielzeit als einwechselspieler geben kann aber dann im januar funktionieren soll?! macht doch gar keinen sinn.

ja

Der Markt gibt eben nicht viel her wenn man nur noch nen Budget von 10-15mio hat. Ekitike wäre auch mein Favorit gewesen.
Sind hier aber leider nicht bei Fussballmanager oder FIFA.

Warum hat Timo Horn eigentlich noch keinen neuen Verein bzw. wurde ihm nicht verlängert?

würde mal tippen zu viel gehalt für seine leistung.

Kann jemand bei Dortmund flanken? Wenn ja, Fickkrug ez 15+ Tore!!