Fußball Liveticker #5

1 Like

Danke😘

Haha sommer wollte wohl zum anderen tor dribbeln? Was ein depp.

Bappe genau einmal gesehn.

Irgendwie geht mir immer unter wie krass Real die letzten Jahre war im Vergleich der Ausgaben und CL-Titel

1 Like

Puh, gerade noch Seite 1

5 Like

stelle mal 1 steile these auf: ohne brandts verletzung wäre man weitergekommen. halt kacke bei ko-spielen.
so sehr ich die tränchen auch mag

Mir war auch nicht bewusst, wie insane gut Real im Verkaufen ist. Die gönnen sich ja durchaus fast jede Saison einen absoluten 80M+ Premiumzugang, die natürlich im Kopf hängen bleiben. Aber sie verkaufen auch andauernd gescheiterte/alte Spieler für 25M+ nach :en:/:it:.

'22 Casimero :en: United 70M
'21 Varane :en: United 40M
'21 Ødegaard :en: Arsenal 30M
'20 Hakimi :it: Inter 43M
'20 Reguilon :en: Tottenham 30M
'19 Kovacic :en: Chelsea 45M
'19 Llorente :es: Atletico 30M
'18 Ronaldo :it: Juve 117M :clown_face:
'17 Morata :en: Chelsea 66M
'17 Danilo :en: City 30M
'16 Jesé :fr: PSG 25M
'14 Di Maria :en: United 75M
'13 Özil :en: Arsenal 47M
'13 Higuain :it: Neapel 39M

Na ja gut nach England verkaufen kann ja jeder bei der Deppen Investorenliga.

1 Like

Dazu bekommst du als großer Verein deine Spieler immer für gutes geld los. Zumindest wenn du es drauf anlegst.

Moukoko doch schon 23 Jahre alt?
Sorry falls Mars

Die Bunte also. Joa na dann. Seriöse Quelle.

Dachte ich auch gleich. WELT verweist auf Bunte. LeL

Gibt aber u.a. auch einen Spiegel Artikel dazu.

Aktuell geht es glaub darum, dass das damalige von moukoko erstrittene Verbot der Veröffentlichung seiner Geburtsurkunde rechtswidrig war. Daher darf die bunte diese jetzt veröffentlichen.

Moukoko hätte übrigens auch gegen den Spiegel Artikel geklagt (Und größtenteils verloren).

Moukoko sollte sich mal 1 Beispiel an Jatta nehmen. :kappa:

Ehrlicherweise muss man sagen, dass es da wirklich (schon lange) ein Problem gibt bei Fußballern afrikanischer Herkunft.

21(!) von 30 getesteten Spielern waren älter als angegeben.

Von den 15 nachnominierten Spielern sind 11 ebenfalls durch den alterstest gefallen.

Erinnert mich immer an Pierre Wome beim FC damals. Der war angeblich 32 oder so, sah aber aus wie 40 und bewegte sich auch nicht sonderlich athletisch…
Das es dort ein strukturelles Problem gibt sollte glaube ich jedem klar sein.

Brandt mit muskelfaserriss im Oberschenkel.
Rückkehr frühstens Ende März.

Zur Erinnerung: am 1. April spielt man gegen Bayern und am 5. In Leipzig dfb-pokal.

Und reus könnte gegen Schalke auch ausfallen (grippaler infekt).

konnte den artikel noch nicht lesen. Aber hat da jeder überhaupt eine geburtsurkunde oder sowas ähnliches? Kann mir vorstellen das dort viele nicht wissen wann sie genau geboren sind.

Ist eines der vielen probleme, ja.

Bzw. Die Spieler haben schon eine, aber ob diese auch stimmt ist oft die große Frage.

Das war es dann auch mit mithalten.

Reul legt mal wieder los.

Seh ich jetzt kein Problem bei?
Ist doch gut das da mal härter gegen vorgegangen wird.
Den Kuschelkurs den die Vereine und Ordnungsbehörden da fahren kann man gerne mal abschaffen.

1 Like