Fußball Liveticker #5

Anzahl Samstag 15.30 Uhr Spiele:

20: FC Augsburg
19: VfL Wolfsburg, 1. FSV Mainz 05
18: TSG Hoffenheim, VfB Stuttgart, VfL Bochum
17: RB Leipzig
[…]
9: Schalke 04
7: Borussia Mönchengladbach

Bei den zeitgenauen Ansetzungen fallen jedoch viele unterschiedliche Faktoren ins Gewicht. Dazu gehören die Spieltermine der internationalen Klub-Wettbewerbe sowie des DFB-Pokals und sich daraus ergebende, notwendige Regenerationspausen für die teilnehmenden Mannschaften. Hinzu kommen neben den Interessen von Fans unter anderem die Vorgaben der Sicherheitsorgane, Belange von Klubs und Stadionbetreibenden sowie Vereinbarungen aus Medienverträgen.

Schön den einzig relevanten Grund ganz hinten in der Aufzählung versteckt. Hoffentlich wird der DFL-Knecht gut bezahlt für dieses PR-Gelaber.

1 Like

Die BILD hat das Urteil auch richtig gefeiert und haut direkt 2 Artikel in den ersten 3 Tagen raus, als ob sie nur drauf gewartet haben :see_no_evil:

1 Like

Haben sie auch.

1 Like

Fremdenhass :x: Bundesliga

Bester Crosscontent für Bildleser

4 Like

Sicher, dass das nur in Afrika ein Problem ist?
Wenn ich morgens ausm Bett komme habe ich oftmals das Gefühl, dass ich keine Anfang 30 bin, sondern eher Mitte 40!

3 Like

Wo ist das denn Fremdenhhass? Die Geschichte ist unglaublich bizarr, und würde sich leicht klären lassen, aber dazu sind wohl nicht alle bereit

go :union: :b04:

welches spielt shcaut man denn? rtl+ hat keine konfi oder? :D

doch

Auf orf1 kommt arsenal.

Was ein schlechter abschluss…

ah :D ganz übersehen

golazo demirbay! hat da aber auch verdammt viel platz

Nette Statistik noch zu gestern Abend: PSG hat jetzt 137 Spiele in der CL, ohne den Titel mal gewonnen zu haben. Alltime jetzt Platz 2 hinter Arsenal mit 177^^

1 Like

Schön zu sehen wie einfach niemand Respekt vor Stieler hat…

hab ja gesagt union fliegt raus

ist die stadionlautstärke in der konferenz irgendwie sehr niedrig? hört sich irgendwie komisch leise an.

aber nettes luck tor

1 Like

Ich setze dagegen und sage Union kommt weiter.

ich ebenfalls. setze alles was ich habe