Fußball Liveticker #5

Hält nur den Stuhl warm für Hollerbach, spreche da aus Erfahrung :eyes:

Naja, sauber runter gearbeitete Grundtugenden würde ich ihnen zugestehen. Zusammen mit einer krassen xG Overperformance kann das dann mal reichen für den Aufstieg. Guter Fußball ist das aber nicht :smiley:

Das krasse ist ja, dass Heidenheim nicht gut spielt, aber die halten halt die 0. Mit einer guten Verteidigung kann man halt auch oft Dreckig gewinnen.

Immer diese Missgunst. Als würde es dich jucken, wenn Hamburg auf welche Weise auch immer in die Erste stolpern würde.

2 Like

Heidenheim auch oft genug oben dabei die letzten Jahre, hätten sich das auf jeden Fall mal verdient.

KSC hat heute übrigens Oliver Kreuzer gefeuert

Kahn und brazzo die alten Lügner
King lodda hatte recht

Naja. Letzten beiden Jahre 6. und 8.
Davor Mal 3. Und 2019 5. Mit 2 punkten zu Platz 3.
Davor nicht Top 3.

Ja, sag ich ja^^ „Oben dabei“. Waren ja meistens lange im Aufstiegsrennen, bevor ihnen dann am Ende meist bisschen die Luft ausgegangen ist. Aber in den letzten Jahren war halt so oft so ein Aussenseiter aus ärmlichen Verhältnissen (Fürth, Paderborn, Darmstadt, Schalke) unter den Aufsteigern, warum nicht mal Heidenheim. Bis auf Union hat sich da eh keiner oben gehalten, und auch Heidenheim würde wsl. chancenlos wieder runtergehen. Aber dann hätte Schmidt (der Trainer) immerhin seinen Traum erfüllt und versucht sich nochmal an nem größeren Klub.

ist das nicht recht simpel?

bevor tuchel unterschrieben hat, kam der leak und nach der unterschrift hat brazzo telefoniert

Leute die keine zweite Liga gucken kommentieren zweite Liga

Uffm Betze wird gespielt bis Lautern nochmal trifft.

Also wenn Heidenheim jetzt nicht aufsteigt :smiley: Elfer zum 3-0 verschossen und dann 2 Tore für Lautern in 5 Minuten zum Ausgleich. UFF

Das und das 3:3 nach 3:0 gegen den HSV.

krank Heidenheim, danke FCK. :D

Heute kann Kleindienst immerhin nicht die Abwehr blamen :kekw:

„wenn wir vorne drei Tore schießen muss das auch mal reichen“

Gnabry wieder mit guten haarschnitt.

Hat jemand schon die zusammenfassung?

Kobel is die neue #1

Zusammenfassung

Die einen können fussball spielen, die anderen spielen …:wink:🫣

wie du immer alles auf pseudo „guten Fussball“ „under performen“ „formstark“ „xg overperformance“ etc. pp. reduzierst. und am ende steigt der hsv wieder nicht auf.

schuld daran sind wieder die anderen:

bayer leverkusen
vfl wolfsburg
tsg hoffenheim 1899
rb leipzig

1 Like

qed

Als stiller Mitleser hier kann ich nur sagen: Gratulation, du bist wirklich der nervigste User in diesem Thread :smiley: noch schlimmer als ich im Ukraine Fred und schlimmer als bolo in jeder Politik Diskussion.

1 Like

Wie Dortmund nicht in jedem Spiel 4 Buden kassiert ist mir echt ein rästel.
Bei Ballverlust überspielt man einen gegner und es sieht so aus als würde man in der 94. Minute auf ne kette zulaufen als würde man mit aller macht noch ein tor brauchen.
Hoffentlich hat bei Bayern jemand die Eier Gnabry zu verkaufen. Mane irgendwie auch massiv unterwältigend … wie schlecht die konter ausgespielt wurden.