Fußball Liveticker #5

Schlecht gespielt von rot

Bayern hat gerade das Topspiel deutlich gewonnen. Der Gegner war in der RR ungeschlagen und hat 10 Punkte aufgeholt. Warum soll man jetzt nun kritisieren? Es stimmt halt nicht, dass das Spiel eingestellt wurde, waren noch genug Chancen. Dazu ein Elfmeter und ein poppliges Tor, was auch Abseits hätte sein können.

Dass sie einen Gang runterschlagen ist vollkommen i.O. bei den englischen Wochen…

Sollte Bayerns Dominanz son weitergehen bin ich btw doch für ne superleague aber ohne den bvb bitte

Ok, wenn du es nicht schlimm empfindest, dass man einen völlig am Boden liegenden Gegner nochmal Aufwind für die letzten 10 Minuten gegeben hat, dann kann man das einfach ignorieren und nicht ansprechen.

Alles tippitoppi

naja aber das bayern ab 70min nachgelassen hat und noch 2 tore kassiert, wird den perfektionist TT schon stören… gibt jetzt ordentlich kontra in der kabine und dann hat er es sich schon bei allen verschissen…

2 Like

Naja, ist jetzt nicht so, dass die Tore wunderschön rausgespielt wurden bzw dicke Abwehrschnitzer dabei waren…Sehe es deutlich entspannter. Bin hochzufrieden und ich finde man sollte auch mal feiern können, als ständig nach dem perfekten Spiel zu streben.

Sehr gutes Iview von Tuchel. Analyse 100% akkurat. Gefällt.

BVB immerhin 2.hz gewonnen.

#machtMut

Mich hat besonders die Körperhaltung überzeugt.

Gibt’s das Kahn vs Matthäus Interview irgendwo?

Hab dir mal den Wortlaut von der TZ in den Spoiler gepackt - hatte kurz Angst, Oli ballert dem Lodda eine :kekw:

Zusammenfassung

Kahn: „Wo ist das ‚Mia san mia‘ geblieben? Da würde ich mal dich, Lothar, fragen: Was meinst du denn eigentlich mit ‚Mia san mia‘? Wenn du uns immer unterstellst: Es gibt kein ‚Mia san mia‘ mehr. Ich frage mich immer: Was genau meinst du? Du setzt es einfach irgendwo in die Landschaft und dann kann sich jeder aussuchen, was es zu bedeuten hat.“

Matthäus: „Oliver, ich mache hier keinen Privatkrieg. Du kannst mich jederzeit anrufen.“

Kahn: „Lothar, ich habe dir nur eine Frage gestellt.“

Matthäus: „Hör zu: Ich kenne auch viele Leute beim FC Bayern. Mit denen sitzt du an einem Tisch, ich kenne Leute, die du vielleicht gar nicht kennst beim FC Bayern.“

Kahn: „Aber das sind doch keine Argumente: ‚Ich kenne Leute.‘“

Matthäus: „Darf ich ausreden? Mit denen unterhalte ich mich ja auch. Ich habe auch nicht gesagt, dass es schlechter geworden ist. Es ist anders geworden, Oliver.“

Kahn: „Weiß ich nicht, ob es anders geworden ist, Lothar. Also, pass auf. Vielleicht leidet hier der eine oder andere auch ein bisschen an Erinnerungsverklärung oder Erinnerungsverzerrung. Also, auch zu unserer Zeit, als wir gespielt haben, du kannst dich wahrscheinlich noch erinnern: Es gab immer wieder Entscheidungen, die nicht einfach waren. Es gab immer wieder konsequente Entscheidungen und Entscheidungen – und das ist das Wichtige – die für den Erfolg dieses Vereins getroffen werden müssen und das ist nicht immer populär. Wir haben es sehr, sehr gut begründet. (…) Aber immer diese Unterstellung, wir würden hier den Stil des FC Bayern nicht wahren. Da wäre ich mal ganz, ganz vorsichtig.“

Matthäus: „Ich habe jetzt gemerkt, dass du wieder abgelenkt hast, weil der Sebastian (Hellmann, Sky-Moderator, Anm. d. Red.) hat dir eine Frage gestellt, die du nicht beantwortet hat. Du gehst auf einen Nebenschauplatz ein. Deswegen habe ich dich ja jetzt gefragt …“ (Kahn unterbricht ihn)

Kahn: „Welche Frage war es denn?“

EDIT: Hier noch als Video

Für kamui freut mich das Ergebnis heute. :smiley:

Wer wird deutscher Meister?

1 Like

Glückwunsch zur Meisterschaft, Thomas Tuchel

Immer noch der BVB

1 Like

Heidenheim und Darmstadt duseln sich wirklich in die Bundesliga

Kleindienst wieder aus 0.01 xG sein Tor gemacht :smiley:

The heat is on

Nachfolger für Labbadia soll übrigens Gisdol werden ^^

korkut hat doch zeit :smiley:

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

1 Like

Heidenheim spielt seit einigen Saisons echt guten Fussball mit einer stetigen Steigerung. Haben auch schon seit 7 Jahren oder so dem gleichen Trainer. Würde da nicht von duseln reden?