Fußball Liveticker #5

Tjo schade hätte gerne 1 game gesehen ohne diese fails, aber naja, das gehört eben dazu in München. Mittwoch zählt es, Bayern damit ez Meister

Kann ich nicht verstehen. Man hätte Dortmund heute mental komplett brechen können für den Rest der Saison. Und dann spielt man da so ein jojo vorne. Hoffentlich bekommt Tuchel die hin.

1 Like

Werden wir noch sehen. Nicht jeder wird Bayern die Tore schenken:D

Dortmund mit 2 Treffern bei 1,2 xgoals wieder hart überperformed

3 Like

Hätten wir das auch abgehakt. Insgesamt sogar noch Vorsprung vor RB ausgebaut :sunglasses:

:meister: :fcb: :meister:
:fcb: :meister: :fcb:
:meister: :fcb: :meister:

2 Like

easy durchgejogged

1 Like

So machen es die guten Teams

Ist doch der traurige standard, dass die nach der führung immer das fußballspielen einstellen

Bayern 4 Tore mit 2,x xg. Sehe den Unterschied nicht

Leider ja. War früher mal anders.

Außenseitersiege sind doch immer die schönsten.

Schön, dass nicht immer die Favoriten gewinnen, deshalb liebe ich Fußball

3 Like

CFC auch reingeschissen

2,9 und 3 eigene Treffer. Das eine war ja kobel. :kappa:

2 Like

Haben den BVB halt abwartend machen lassen und noch Chancen für 2 Spiele gehabt. Muss ja fast schon zweistellig ausgehen :kekw:

finds echt erstaunlich, dass bayern mit so einem kader so wenig punkte vorm bvb steht. einfach wahnsinn, wie weit die vim rest der liga weg sind.
frag mich, ob es an den spielern liegt oder es wirklich was mit nagelsmann zu tun hatte.

Kannst du nochmal Kaderwerte dazu schreiben?
Das Argument kam von dir in der letzten Zeit recht selten, wenn der BvB verloren hat, würde mich ja schon interessieren.

1 Like

Naja, wenn man die Spiele gesehen hat, muss es mindestens ein Motivationsabfall gegenüber der CL gewesen sein. Rest weiß ich nicht.

Was soll da denn gebrochen werden. Die meisten Spieler haben schon so einige Klatschen in München erlebt, eine mehr oder weniger macht da jetzt keinen Eindruck.

Im Gegenteil, so ne Ausgangssituation hatte man schon ewig nicht mehr. Selbst in der Favre-Saison, als man auch als Tabellenführer in München kassiert hat waren es andere Vorzeichen, weil man in der Saison eben der Verein war, der zu dem Zeitpunkt den großen Vorsprung verspielt hat.

Der BVB hat in letzter Zeit halt auch recht selten verloren :>

Bitte einmal alle beruhigen.
Der BVB hat ein extrem schwaches Spiel gemacht aber nicht die Meisterschaft verloren .
Die Bayern haben extrem stark gespielt aber nach 70 Minuten völlig unnötig das Spielen eingestellt.
Das muss kritisiert werden, sowie die absolut mangelhafte Chancenverwertung.

Der BVB sollte hier nicht gebrochen werden aber wenn man ein Spiel hat wo es 0:0 steht (maybe vs City) und man kackt so hart bei der Verwertung der Chancen rein, dann ist die kacke aber am dampfen…
Deshalb wären die 3-4 Tore mehr halt schon angebracht gewesen aus Sicht der Bayern