Fußball Liveticker #5

Kann dir die Ignore-Funktion empfehlen

1 Like

Dachte bei Pool hat gestern auch Meunier statt TAA gespielt so schlecht wie da verteidigt wurde lel.

TAA verteidigt auch ohne Meunier-Vergleich schlecht

2 Like

Reus einzige Szene war übrigens ne geworfene Wasserflasche als er ausgewechselt wurde.

2 Like

Hat mehr gezeigt als Wunderstürmer Nunez.

hui arminia kann ja doch noch was

#isso

Ajax nur Remis. Big.points für feyernord

Holstein ist leider ein willen- und planloser Haufen, der mit der Saison und/oder dem Verein abgeschlossen hat. Frankfurt der zweiten Liga sozusagen. Die individuelle Klasse muss reichen um die benötigten Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, aber dann im Sommer ohne Geld drölf Leistungsträger und eig auch die Trainer ersetzen, glhf

Aber ja, Bielefeld ist deutlich besser als der Tabellenplatz und bringen mit dem dritten Trainer jetzt auch endlich die PS auf den Platz.

wow jetzt auch noch in schön :smiley:

klarer 11m°!

seh ich auch so, zum glück var afk

Mich wundert btw., dass die Theorie Kwasniok → :vfb: noch keine Fahrt aufgenommen hat. Würde die Hängepartie um Labbadia erklären. Paderborn hat gerade gespielt und war dementsprechend sicher nicht vor 15:30 Uhr für Gespräche verfügbar.

Aus VfB Sicht für mich der sinnvollste Kandidat für einen ligaunabhängigen Neuanfang. Paderborn kann zwar durch den Sieg heute theoretisch noch in den Aufstiegskampf eingreifen, aber nach zuvor vier sieglosen Spielen glaubt man da wahrscheinlich selber nicht so wirklich dran. Wohlgemuth hat Kwasniok schon nach Paderborn geholt und der hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er sich mittelfristig bei einem Verein mit mehr Möglichkeiten als Paderborn sieht.

Denke aber nicht, dass das jetzt noch in der Saison passiert. Da wird jetzt ein Feuerwehrmann kommen und dann wird man im Sommer gucken.

Also…das würde ein kluger Verein machen. Der VfB könnte natürlich auch einfach Gisdol nen 2-Jahresvertrag geben und dann nächstes Jahr wieder einen Trainer suchen für den Abstiegskampf :smiley:

Gladbach ist so eine komische Mannschaft. So lethargisch, 0 Tempo, 0 Intensität. Überrascht mich, dass das in der Bundesliga, die sich so sehr über Intensität definiert, einigermaßen funktioniert. Falls im Sommer die individuelle Qualität abnimmt, sehe ich sie aber mit der Spielweise im Abstiegskampf.

Wobei sie trotz ihrer Spielweise ja mit dem nicht gegebenen 11m eigentlich die beste Chance in der 1. HZ hatten. Vielleicht läuft also auch alles nach ihrem Plan.

Hauptsache Stuttgart nimmt Horst Heldt vom Markt bevor Jansen auf dumme Gedanken kommt :pray:

Sportschau Live mit Werbung für eine Hoyzerdoku nachdem Zwayer zur Halbzeit gepfiffen hat, genau mein Humor

alle unfähig mal auf die bude zu rotzen

ka, wieso das eine antwort auf dich ist kamui :smiley:

Muss das frustrierend sein als Köln-Fan :smiley: Vor allem, wenn BMG in der 90. den Konter zum 0-1 fährt

King benze Hattrick in 7mins

Next Ballon dor