Fußball Liveticker #5

nö wird nicht immer gepfiffen. das ist eben das problem. mal so, mal so.

aber ehrlich. solche 11m will man auch nicht bekommen. die sind alle lächerlich.

klarer elfer

Denke das entscheidende hier war, dass der Arm wirklich aufgestützt war und nicht nur so „nachgezogen“ wurde während der Grätsche.

weil? muss man halt aufpassen
wenn man runter geht muss man halt damit rechnen

Anders herum wäre es ein Witz Elfmeter gewesen :kappa:

weil die handregel maximal behindert ist.
du weißt doch selbst, was mit deiner hand in bestimmten fußballbewegungen passiert.

nur weil die regel so ist kann man nicht sagen, dass die leute einfach „aufpassen“ sollen. wenn du grätscht, zum kopfball hochgehst usw. ist der arm eben mit in der bewegung drin. oft kannst du da einfach in der schnellen situation gar nichts mehr bewusst „weglassen“. vieles passiert einfach automatisch, weil es die bewegung eben hergibt.
deswegen ist die komplette regel halt müll. und die auslegung auch so absurd willkürlich.

ach borre

das ist foul aber komplett am arm festhalten und spieler runterziehen im 16er nicht

Puh,da hätte Bochum aber auch nochmal mehr draus machen können.

Naja, Punktgewinn für Bochum.

Glasner raus?! 7 Spiele ohne Sieg, Saisonziele akut in Gefahr. Musst bei der Formkurve ja fast schon den DFB Pokal gewinnen, früher oder später wirste von Leverkusen, Wolfsburg und Mainz eingeholt. Ohne internationales Geschäft ist der Hype der letzten Jahre schnell wieder vorbei und man wird zu nem Gladbach 2.0.

ist das bitter, dass bochum mit so einem müllfußball weiterhin ordentlich punktet…
sge muss echt aufpassen, dass sie überhaupt noch platz 6 packen wenn die so weiterspielen.
da passt nicht mehr viel zusammen.

naja wenn man ehrlich ist wird man mit dem kader nicht viel mehr als 5-7 erreichen.
man ist aktuell also genau da, wo man hingehört. aber natürlich sieht das aktuell nicht sonderlich gut aus.

Spielplan zieht jetzt auch nochmal ordentlich an, wobei man die vermeintlich ekligsten Gegner alle daheim hat
@ Leverkusen
vs. BMG
@ Dortmund
vs. Augsburg
@ Hoffe
vs. Mainz
@ Schalke
vs. Freiburg

Das Hoffenheim und Schalke hinten raus noch Heimspiele gegen dieses Frankfurt haben, könnte im Abstiegskampf relevant werden.

Shined ja gestern so gewesen zu sein :rjface:

Was muss das für ein Game gewesen sein? Beide Teams recht hohe xG-Werte und nur ein Tor jeweils.

Classic Paderborn vs heidenheim

mein tipp heute:
4-1 bayern, habe aber angst, dass es noch schlimmer werden könnte.
die erfahrung zeigt leider, dass bayern immer dann richtig bock hatte und uns immer brutal vermöbelte, sofern die tabellensituation spannend war ^^

habe jedoch immer noch minimale hoffnungen, dass die geschichte tuchel - watzke - bvb - entlassung von anfang an nur nen skript war und der masterplan von anfang an vorsah, dass tuchel irgendwann bayerntrainer wird und den fcb von innen heraus destabilisiert.
bin aber nicht ganz sicher, ob da was dran ist!

ansonsten gilt auch heute nach der möglichen bvb niederlage: heja bvb, beste club wo gibt und jeder gegner, der uns schlägt, hatte spiel der vereinsgeschichte.

Denke es wird ein Recht enges Spiel. Bayern wird sehr dominant sein und versuchen schon nach wenigen Minuten in Führung zu gehen um für klarere Verhältnisse zu sorgen. Hoffe King terzic hat viel Augsburg geschaut um zu sehen wie man Bayern knacken kann.

Gut für uns das viele wieder mit dabei sind. Insbesondere Brandt.
Ich glaube nicht das das Ergebnis heute so klar wird wie von einigen hier angepriesen. Mit nem Remis könnte ich sehr gut leben.

Ich hoffe das der var / Schiri das Spiel nicht unnötigerweise negativ beeinflusst.

So spannend war’s nicht.
Hatte so viel Druck aufm Kessel, dass ich im Stadion gar nicht mitbekommen hab, dass der HSV noch ausgeglichen hat :kekw:

1 Like