Fußball Liveticker #5

Schlechter kann man das auch nicht verteidigen von Bochum ey…

ist ein einwurf ein standard?

hab mal gegoogled. tatsache, hätte ich nicht gedacht

Hinspiel ging ja 3:0 für Bochum aus. This could be good

Per Definition natürlich, auch Abstoß etc. So wie Bochum die Einwürfe ausführt, mit 6-7 Spielern in der Box, sind es auch quasi Ecken. Glasner wird sich auch aufregen über das Gegentor, genau das Verteidigen dieser Einwürfe werden sie bestimmt viel trainiert haben. Deswegen hat er sich auch schon vorher aufgeregt, dass der Einwurf 2m zu weit vorne ausgeführt werden durfte.

Der FC spielt die Einwürfe oft genauso, diese Kopfballverlängerungen sind schon tödlich, klappen aber (bei uns) nur sehr selten :frowning:

kolo einfach so gut

bester mann

Hab das Gefühl, dass wenns mit Kane nicht klappt im Sommer, Kolo Muani ab Sommer an der Säbener chillt

fände ich gut, könnte passen. wäre mir auch lieber als kane. habe das gefühl, kane würde nicht passen

Kolo in ein Ballbesitzsystem zu stecken wäre imo ein Fail mit Ansage

ah man darf nun also den spieler komplett am arm festhalten soso wieder was gelernt

uff da hat bochum sehr viel glück
das sah schon verdammt ungeschickt aus

sehe ich anders. klar profitiert er von seinem speed, aber er hat ne gute technik, ist sehr robust, hat ein auge für mitspieler. abschluss könnte noch etwas besser werden. aber sehe ihn nicht als reinen konterstürmer

loooooooool
und gleich noch mal

Ich würde ihn auch gar nicht auf die Rolle als Konterstürmer reduzieren. Aber er ist mir auch zu wenig Zielspieler, wo du easy hoch skalieren könntest, dass er mit besseren Mitspielern und mehr Ballbesitz automatisch mehr Chancen bekommt und mehr Tore schießt.

Wenn du den für 40-50M bekommen könntest, wäre es sicher für die meisten Topclubs einen Versuch Wert, aber für die aufgerufene Summe >80M wäre mir die Unsicherheit viel zu groß, wenn du ihn nicht für eine ganz bestimmte Rolle scoutest.

tuchel hat beim bvb (auba), bei psg (mbappe) und bei chelsea (havertz / werner) nie mit einem MS gespielt, den du ggf. bevorzugst.

ach wirklich? :emcm_face:

HAND BRE

Jakic auch Glück, dass der Ref ihm da keinen Platzverweise geben wollte :smiley: Auch wenn er sogar Recht hatte, Antwi-Adjei einfach nur geschwalbt und musste sogar lachen

Riesenchance Bochum :S

was? kein elfer? das wird immer gepfiffen aber heute nicht?
king var einfach ein witz

wird nicht immer gepfiffen, gegen dortmund z.B. auch nicht und da war’s noch deutlicher :slight_smile: