Fußball Liveticker #5

Mein Kicktipp Tipp lautet 3:0 für Bayern. Ka, erwarte da aus BVB Sicht gar nix, wenn es hart auf hart kommt habe ich das Gefühl, dass der BVB immer failed und Bayern abliefert.

Notfalls mit Unterstützung des Schiris, mond

Bayern gegen Dortmund immer gigamotiviert und ohne Aytekin-Empathie wird das ein 4:1.

Bin da voll bei dir. Keine Ahnung, wie man den bvb heute nicht als klaren Favoriten sehen kann…?!

Watzke für das perfekte Understatement offensichtlich alle Buchmacher geschmiert, da diese die Bayern ebenso völlig unverständlicherweise massiv vorne sehen. Glaub wir sind da was ganz heißem auf der Spur…

Bvb klarer fav also :kekw:

1 Like

Wow, shine mal wieder am shinen

Sorry bei so dummen aussagen lohnt es sich nicht mehr zu schreiben

bin mit 100 draufgegangen jetzt bruder

Zumindest bin ich heute maximal aufgeregt. Das Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Buli-Spiel.

Danke Julian für das Feeling <3

grad die zsf geguckt, also klare verhinderung einer torchance, wie kann der VAR da nicht eingreifen? Oder gibt es da auch Argumente für gelb regeltechnisch?

heute abend ist dortmund natürlich kein favorit. ist ja nicht so, dass sie wochenlang alles dominiert haben. Tippe auf nen 2-0 bayern zur HZ und am ende iwie 4-1 oder so

Brudi, wie kann man nur so leicht überfordert sein?
(Der Postillon ist übrigens auch gar keine echte Zeitung)

Wird Bayern machen, aber ich bin gehyped. Hoffentlich werden die Bauern rasiert von King Terciz.

BVB macht das Ding 3:1

3 Like

Hertha auch später Brudi

Hoffe einfach auf heftige Aktionen und einen brenneden Thread um 20.20 Uhr. Irgendwie unberechtigter 11m für ein Team vom VAR gebilligt.

1 Like

Brandt, Haller, Modeste

Locker ez

Ach, gleich noch City gegen Pool.

Nett nett

4:5 Modeste macht in 90+ 12 das entscheidende Tor .

solange die spieler sich so einkacken wie ihre fans, wird das wohl ein guter abend für die bayern

Würde dich wegen Dummheit bannen.

2 Like

hannover und die fans dachten wirklich, man könnte oben angreifen, man wurde ich geflamed vor der saison, als ich das bezweifelt habe @TM :D

stadt, verein, fans und verantwortliche realtalk voller NPCs

1 Like