Fußball Liveticker #5

die schlingel im kicker-ticker passen die einträge an. :smiley:

erst stand:

James geht im Strafraum zu Boden - Chelsea fordert Strafstoß. Diesem Wunsch kommt die Unparteiische zu recht nicht nach.

nach der var-entscheidung steht da:

James geht im Strafraum zu Boden - Chelsea fordert Strafstoß. Diesem Wunsch kommt die Unparteiische nicht nach.

Fands jetzt auch eher einen kann-kein-muss Elfmeter. Schiedsrichterin stand perfekt und hatte die Situation vollständig bewertet. Komischer VAR-Eingriff.

hätte ja gerne mal gesehen, ob die torhüterin beim letztes elfmeter beim schuss auf der linie war. sie war schon sehr weit vorne, als sie den ball gehalten hat.

€: gerade nochmal das „foul“ aus der 119 minute angeschaut. uiuiui. was wäre ich mett als lyon fan.

Hintertoreinstellung haben sie leider nicht gezeigt, aber von vorne sah es für mich so aus als sei die linke Hacke noch knapp auf der Linie gewesen.

Mjelde aber auch echt eiskalt beim Elfmeter zum 2:2. Lyon verzögert die Ausführung durch mehrere Unsportlichkeiten um etliche Minuten und sie knallt das Ding mit drei Schritten Anlauf in den Winkel :smiley:

ist mir beim frauenfußball schon öfter aufgefallen: die (meisten) können echt gut elfmeter schießen.

1 Like

wenn ich 1 gelernt habe in all den Jahren HSV, Bratan … das sogar Guardiola & Klopp an der Seite stehen können und es sich nix verändert wird. :D

Man muss einfach das Beste hoffen. :)

Jol und Huub Stevens sind leider zu alt. ;)

1 Like

Hier steht der deutsche „Klassiker“ an und ihr redet hier übern zweitligisten. Hömma auf jetzt.

Ist mir zu wenig Salz bisher.

Also ich reize mal die Theme aus?

Wie oft wird der BVB benachteiligt vom SR-Team?
Wer macht das Spiel des Lebens?
Ist Taktik T-Rex Thomas Tuchel auf Rache aus?
Wird Kimmich nach seinen brain AFK spielen, wieder rasieren im classico?
Tritt der BVB mit einer Mannschaft an oder spielen coulibaly, passlack und Njinmeah?
Lewy heute dreierpack?
Wo bleibt beim BVB die mentalität?

So hab mal den Anfang gemacht jungs

Wird der Var das Spiel wieder beeinflussen?
Kommt Kimmich wieder ohne rote Karte weg?

Hast du vergessen

fyp.

wie viele spieler tritt der bvb diesmal kaputt?

Can hat Bock.

Ist denn gorerzka fit?

„Mein Gefühl ist gut. Ich bin umgeknickt, weil ich den Ball gegen die Fußspitze bekommen habe. Aber es sollte schon reichen bis Samstag“, sagte Goretzka nach dem Spiel am Dienstag.

:man_shrugging:

Ich hab dafür auch erst morgen 'nen Kopf. Heute erstmal zweite Liga.

sge-bochum also 2te liga :kekw:

Wenn ihr Glasner weitermachen lasst EZ

2 Like

Wie viele Badewannen bekommen wir mit den Tränen der Dortmunder dieses Mal voll?
Reus wieder mit Tarnkappe unterwegs oder diesmal wirklich beteiligt am Spiel?
Hält Bürki diesmal einen Chip-Ball von Kimmich?
Trifft Marcio Amoroso doppelt?
Schlägt sich Can auf das BVB Logo, wenn er das 1-4 macht?

Schonmal zum reinkommen für morgen: FC Bayern München Torhymne 2022/23 - YouTube

Morgen wieder Dauerschleife

1 Like

fankfurt hat das neue angebot an kamada laut sport1 endgültig zurückgezogen. zudem soll sich kamada mit dem bvb einig sein.

Nach Angaben der „Frankfurter Rundschau“ soll sich der WM-Teilnehmer mit den Schwarz-Gelben „endgültig“ über einen ablösefreien Sommertransfer einig sein. Er erhalte bei den Westfalen einen Fünfjahresvertrag, mit dem Kamada künftig 5,5 Mio. bis 6 Mio. Euro pro Jahr beim BVB verdienen könnte, heißt es. Kamadas Berateragentur gab auf Anfrage der „dpa“ keine Wasserstandsmeldung ab, als zudem Berichte über ein Treffen mit BVB-Sportchef Sebastian Kehl aufkamen.

starkes gehalt
bvb aber wieder an konkurrenz schwächen. so kennt man sie

4 Like

Konkurrenz mit 13p Abstand. OK.

Puh…

Also war der BVB 10 Jahre keine Konkurrenz für den FC Bayern?

5 Like