Fußball Liveticker #5

Noe. Die letzten Jahre war es ja klar Leipzig gewesen.

Damit offiziell bestätigt dass buyern nicht die Liga kaputt kauft!!!

Wobei die Statistik da ja eh gegen den BVB in der BL spricht

4 null für bayern ez aber hoffe trotzdem auf dortmund sieg glaube aber 0 dran tbh

Nachdem sie KamaGOAT geholt haben, ist da natürlich nicht mehr viel mit Konkurrenz aus Frankfurt.

Bin da an vielen Stellen ganz anderer Meinung. Werden da nicht auf 1 Nenner kommen und jetzt ne tagelange Diskussion darum ist eh müßig. Bleibe dabei, dass man ihn lieber gestern als heute austauscht es sei denn da kommt ne 180 grad wendung. heute kann ja trotzdem ein wichtiger schritt gemacht werden.

Ohne eine großartige Diskussion herbeizuführen, würde mich allerdings interessieren:

Wer wäre denn, deiner Meinung nach, die bessere Alternative als Coach?

Frankfurt ist halt 1 zu 1 gladbach.
Den Höhenflug schickt man transfertechnisch auch nach Dortmund.
Bensebanane noch hinterher … vll geht die kaputte ware in form von Dahoud ja am ende noch zurück.

Finde ehrlich gesgat beide nicht gut genug für BVB, hoffe nicht das unsere Leute jetzt einplanen, dass das Startelf Spieler sein sollen.

JABADABADUUUUUUUU

Kamada wird doch auch wieder safe so ein Fall, wo der BVB einen knapp über Durchschnittsspieler mit Premiumgehalt ausstattet :yawning_face:

Kamada hat sicher mehr euroleague tore als der bvb zusammen.

plus Hazard + shine

1 Like

Insgesamt reiste der BVB, oftmals Herausforderer Nummer eins, sechsmal als Tabellenführer nach München, gewann davon aber nur ein einziges Mal: In der Saison 2010/11 landeten die Westfalen am 24. Spieltag einen 3:1-Auswärtssieg.

Auch die jüngere Vergangenheit im direkten Aufeinandertreffen spricht klar für die Bayern: Diese gewannen die jüngsten acht Heimspiele gegen Dortmund allesamt und erzielten dabei immer mindestens zwei Tore (insgesamt 33, im Schnitt 4,1 pro Partie).

So gewann der FCB seit 1995 alle sechs Bundesliga-Heimspiele nach einem Trainerwechsel während der Saison, seit 1998 zudem 19 von 23 Spielen nach dem Verlust der Tabellenführung (drei Remis, eine Niederlage).


Schwer, weil hsv halt auch immer unattraktiver und kleiner wird. Daher wäre der Aufstieg so immens wichtig.

Bei Aufstieg - glaube ich - wäre richtung adolf h. :face_with_hand_over_mouth: was möglich. ob realistisch oder nicht, müssen andere beurteilen. ich denke schon, denn ganz so beschissen ist es für trainer in hamburg dann auch nicht. insbesondere bei aufstieg und kommenden reformen der tv gelder.

JETZT (um das saisonziel zu schaffen) kenne ich mich auf dem Markt nicht unbedingt aus. Denke Polzin wäre gar nicht so die falsche Lösung bis zum Sommer. Kennt das Team, ist taktisch auf der Höhe und kann nach intensiven Analysen bestimmt die Sturheit von Walter in effektivere Spielszenarien ummünzen. Vielleicht wird am Wochenende oder in 1-2 Wochen Baumi frei? Kölner fangen auch langsam an unruhig zu werden. Der wäre auch für die kommende Saison nicht verkehrt. Boldt muss was tun, sonst ist er im Sommer auch fällig glaube ich. Alles andere wäre sonst auch sehr überraschend und dann kannst bald die Livhter komplett aus machen. Schmedes wäre da meine Wunschalternative. Knowledge und Vernetzung wurde in HH auch bei ihm übersehen wie bei so vielen. Der könnte dann auch anfangen das Projekt U19 und U17 vernünftig an den Start zu bringen und die tote Dorftruppe der zweiten aufzulösen. Hrubesch ist ja offensichtlich beschäftigt seinen Personenkult zu genießen und in der Wohlfühloase Hamburg zu baden, statt zukunftsorientiert und Campusfokussiert zu arbeiten. Kostet nur Geld und die, die es daraus schaffen, kannst an einer Hand abzählen. Was zählt ist die U19/17. Alles Andere ist teures Prestige in der Region.

Bin und bleibe der Meinung dass man nicht mit Experimenten und irgendwelchen Theorie-Professoren-Handbücher um sich werfen muss. Das Spielermaterial ist grundsätzlich ja da. Muss für diese Liga dieses Jahr reichen. Wenn nicht, müssen sich sehr viele hinterfragen. Jansen auch.

2 Like

schon wieder reyna? alter…

kam erkältet von der nationalmannschaft. zumindest nichts langfristiges.

ah ok, dachte wieder längerer ausfall nachdem er ja immerhin für gefühlt 2 spieltage fit war :smiley:

Der fliegt ja auch zweimal 10+ Stunden oder noch länger jenachdem wo die US Mannschaft chillt.
Ist ja fast normal, dass man da erkältet wieder kommt

Kamada ist schon nen guter.
Wobei man sich die frage stellen muss ob so ein klassicher 10er überhaupt vernünftig gebraucht wird. Kagawa und Götze trotz ihrer qualität haben ja dann keine rolle mehr gespielt.

kamada ist also 10er, okay ^^

Wird schon länger davon ausgegangen das Kamada eher nen Dahoud Nachfolger wird.