Fußball Liveticker #5

Brazzo bestätigt quasi, dass diese „Dritte“ Person aus dem Tuchel-Camp kommt, da die Infos vor der finalen Zusage von Tuchel publik wurden. Also muss es aus dem Tuchel-Lager kommen, dass er zusagen und Nagelsmann gefeuert wird.

das ist aber irgendwie auch kein guter start für eine vertrauensvolle arbeit miteinander, wenn direkt sowas ist :D

bereuen es bestimmt schon alles

Für Tuchel geht doch nicht mehr?

Wohnt in München, muss nicht umziehen, kriegt einen Top 3/5-Verein mit quasi Pokal-Abo.

Für Real hätte er extra spanisch lernen müssen

Wirkt es nur für mich so oder hat sich der FC Bayern gefühlt das erste Mal von einem noch nicht im Amt befindlichen Trainer unter Druck setzen bzw. steuern lassen? Würde mich schon sehr wundern wenn es wirklich so war. Würde nicht zu Bayern passen mMn.
Mal sehen was nun gesprochen wird. DA IST TT.

DER SCHÖNE THOMAS

thomas wurde als spieler geholt :mond:

Endlich mal jemand der nicht in 0,5 Geschwindigkeit redet.

er redet und redet und man bekommt das gefühl als ob er hofft, dass ihn jemand unterbricht, weil ihm nichts mehr einfällt :D

1 Like

Was macht der Pressesprecher da?

Der hat doch den Ablauf bereits erklärt, wtf…

:hugs:

haha der brazzo ey :D

Wenn du kein Bock hast leg auf!

wir sollen jetzt glauben, dass die sich das alles dienstag abend überlegt haben?

naja gut, brazzo wurde ja auch beim brunchen eingstellt iirc

ich glaub dem tuchel das schon. aber ich glaube nicht, dass bayern das erst spontan entschieden hat, sondern sich länger damit beschäftigt hat

okay, nach der aussage von tuchel eben, dass es eigentlich NUR um verhandlungen ging, glaube ich auch, dass die schon länger kontakt hatten.

er will mir also erzählen, dass er erst anfängt und sich DANN damit beschäftigt wie er sich was vorstellt

Ach Tuchel ist ein Fußballfreak, der hat sicherlich schon paar Ideen, wie er in Zukunft spielen wird. Der hat doch safe schon diverse Spiele nachgeholt in einer kurzen Zeit

imagine naglesmann wäre in der liga auf p2 geendet, gegen city sang und klanglos raus und den pokal vll auch net geholt :D jez geht er zumindest als der, der alles hätte holen können und in der cl dominant war.

imagine das passiert jetzt bei tuchel :grinning:

„weil es meinen tag schöner macht, wenn ich fußballspiele schauen kann“

fühle ich thomas, fühle ich

2 Like