Fußball Liveticker #5

Anderer Fall ist: Bayern holt das Triple und Tuchel lässt sich feiern.

Außer NM-Spiele

hat er vergessen

2 Like

Abends schaue ich mir das auch an, aber diese 15:30 Zeit Samstags ist einfach so gebrandmarkt aus meiner Kindheit, dass ich immer traurig bin, wenn da nichts ist :D

1 Like

Was 1e Frage mit Union und Freiburg.

Erwartet Sie darauf wirklich eine ehrlich Meinung, wo er die beiden Verein diskreditiert?

frage war extrem duM, aber tuchel hat das gut wegmoderiert

1 Like

Ist einfach nen eloquenter Typ, den man mag. kA was da bei bvb alles vorgefallen ist und wie er „intern“ ist aber so auf Pks finde ich ihn immer sehr sympathisch

Man kann es ja mal versuchen :kekw:

Vllt. bei Spielern direkt nach dem Spiel, oder bei Klopp nach Niederlagen, aber nicht in solch einer sachlichen Veranstaltung :smiley:

Sympathischer Auftritt von Tuchel. Denke, dass bei Julian deutlich mehr vorgefallen ist, kann mir vorstellen, dass es zwischen Kahn und Nagelsmann gekracht hat

14:00 Dritte Liga, gibts auch als Konfi(glaub ich) :>

Alternativ Georgien vs Mongolei

ABER KEIN DRECKSLÄNDERSPIEL

Nagelsmann am ende weg weil Dortmund sich die wins zusammenluckt.
Machste nix.

Naja. Etwas zu knochig/drahtig. Zu wenige Haare. Spielt nicht in einer Liga mit Alonso, Labbadia und Gisdol.

2 Like

Dynamo rafft Zuhause halt nichts heute. Ssb
12 Spiele ungeschlagen. Reisst wohl heute.

Kann Essen bitte was raffen und Wiesbaden nicht gewinnen lassen @Marcel1907 ? :D

Warum spielt dritte Liga eigentlich, wenn Länderspiele sind?

Weil se geil sind

Geiler Typ :grin:

Zum einen mehr Spieltage, zum anderen eh kaum Nationalspieler.

Wenn du aber 2 Spieler zur (deutschen) Jugend-NM schicken musst darfst du dein Spiel verlegen (oder so, kenne die Details nicht 100%)

Bayern Wolfsburg Frauen heute auch in der ARD noch, 17 oder 18 Uhr.

1 Like

Fängt jetzt an