:pepepray:
Dann ist ja gut!
:pepepray:
Dann ist ja gut!
haha der kahn ey. das ist doch absolut traurig
Wieso sieht man die Ziele für nächste Saison gefährdet?
Einfach mal einen passablen MS hinstellen und nicht so unbalanciert.
gute und vertrauensvolle arbeit
und dann erfährt er aus den medien über die entlassung :D
da werden einfach phrasen runter gequatscht
heftig wie kid direkt reinprovoziert. faze&mäusefriends 4 ever
naja was sollen sie jez auch sagen, wenn sie ehrlich wären, müssten sie halt sagen „wollten einfach tuchel bevor er vom markt is“. wenn der fcb bvb & city wegputzt, werden sie eh gefeiert
Fußballvereine sind halt Unternehmen.
Gibt doch quasi die inoffizielle Bestätigung, dass die Leaks von Tuchels Seite kam. Da hat doch auch wieder dieser Piranha mitgewirkt. Der will den Bayern doch immer etwas auswischen, nachdem er so angegangen wurde bzgl. Alaba.
er muss es doch aber nicht sagen
einfach das was er hintenraus sagt sagen und gut ist. das ist wenigstens ehrlich.
brazzos bart auch einfach masterclass
frage: „wieso die bekenntnisse zu nagelsmann, hätte man das nicht anders moderieren können“?
brazzo: „wir haben bis sonntag 23:00 an nagelsmann geglaubt“ haha :D
das statement nach der frage ist gut von brazzo.
trainer und konstellation der mannschaft hat nicht gepasst
Buli mal annähernd punktgleich, da kann man schon mal das teure Wunderkind von Trainer rauswerfen
Da gings am Ende wohl echt darum, dass sie unbedingt Tuchel wollten
kahn kannste auch irgendwie nicht zuhören. voll anstrengend wie er redet
brazzo redet sich einfach um kopf und kragen - kahn is da schon souveräner :D richtiger politiker
ich meine nicht das was er sagt, sondern wie er halt redet. find das voll anstrengend mit den ständigen pausen
Was? 0,5? Mannschaft und Trainer müssen zwei sein? Was was?
hol doch mal tuchel auf die bühne jetzt
die journalisten stellen aber auch gefühlt nur fragen, die immer auf die gleichen antworten kommen wie bei der frage davor. fühl mich als würde ne dauerschleife laufen
jo nervt dann auch, es wird kein „war ne asi aktion kommen“. sie rechtfertigen es und fertig. holt tuchel rein, der haut bvb und city weg und schon is jule vergessen
Überragende Streamquali bei der PK btw.
Sky could never
angeblich dienstag erste mal kontakt gehabt. das kann ich irgendwie nicht glauben
brazzo quasi den maulwurf bestätigt :D