Fußball Liveticker #5

:pepepray:

Dann ist ja gut!

Bayern pk

https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc-bayern-live-free/herren/pressetalk-pressekonferenz

haha der kahn ey. das ist doch absolut traurig

Wieso sieht man die Ziele für nächste Saison gefährdet?

Einfach mal einen passablen MS hinstellen und nicht so unbalanciert.

1 Like

gute und vertrauensvolle arbeit

und dann erfährt er aus den medien über die entlassung :D

da werden einfach phrasen runter gequatscht

heftig wie kid direkt reinprovoziert. faze&mäusefriends 4 ever

naja was sollen sie jez auch sagen, wenn sie ehrlich wären, müssten sie halt sagen „wollten einfach tuchel bevor er vom markt is“. wenn der fcb bvb & city wegputzt, werden sie eh gefeiert

Fußballvereine sind halt Unternehmen.

Gibt doch quasi die inoffizielle Bestätigung, dass die Leaks von Tuchels Seite kam. Da hat doch auch wieder dieser Piranha mitgewirkt. Der will den Bayern doch immer etwas auswischen, nachdem er so angegangen wurde bzgl. Alaba.

er muss es doch aber nicht sagen

einfach das was er hintenraus sagt sagen und gut ist. das ist wenigstens ehrlich.

brazzos bart auch einfach masterclass

frage: „wieso die bekenntnisse zu nagelsmann, hätte man das nicht anders moderieren können“?

brazzo: „wir haben bis sonntag 23:00 an nagelsmann geglaubt“ haha :D

1 Like

das statement nach der frage ist gut von brazzo.

trainer und konstellation der mannschaft hat nicht gepasst

Buli mal annähernd punktgleich, da kann man schon mal das teure Wunderkind von Trainer rauswerfen :kekw:

Da gings am Ende wohl echt darum, dass sie unbedingt Tuchel wollten

kahn kannste auch irgendwie nicht zuhören. voll anstrengend wie er redet

1 Like

brazzo redet sich einfach um kopf und kragen - kahn is da schon souveräner :D richtiger politiker

ich meine nicht das was er sagt, sondern wie er halt redet. find das voll anstrengend mit den ständigen pausen

Was? 0,5? Mannschaft und Trainer müssen zwei sein? Was was?

hol doch mal tuchel auf die bühne jetzt

die journalisten stellen aber auch gefühlt nur fragen, die immer auf die gleichen antworten kommen wie bei der frage davor. fühl mich als würde ne dauerschleife laufen

1 Like

jo nervt dann auch, es wird kein „war ne asi aktion kommen“. sie rechtfertigen es und fertig. holt tuchel rein, der haut bvb und city weg und schon is jule vergessen

Überragende Streamquali bei der PK btw.
Sky could never

1 Like

angeblich dienstag erste mal kontakt gehabt. das kann ich irgendwie nicht glauben

brazzo quasi den maulwurf bestätigt :D