Fußball Liveticker #5

Gelsenkirchen dachte echt, dass man im Ausland was anderes ausser Schalke kennt? :smiley:

2 Like

ich vermute sogar, dass schalke in deutschland bekannter ist als gelsenkirchen :smiley:

Ist doch vollkommen verständlich, dass die Stadt sich im Arena-Namen wiederfinden möchte, irgendwie muss man seinen Ruf geradebiegen. Eigentlich sollte NRW mit ihrer Bürgschaft dort stehen

Fabrizio Romano auf twitter:

:rotating_light: EXCLUSIVE: FC Bayern are seriously considering to sack Julian Nagelsmann. Decision being discussed internally, the club could fire him soon.

:rotating_light:Understand Thomas Tuchel leading candidate to potentially take FC Bayern job.

More to follow.

omg Tuchel x München wäre ein Traum für die Liga :heart_eyes_cat:

Freue mich auf Wurstulis Wortmeldungen im Dopafon

tuchel bei bayern wäre krank. aber bitte erst zur neuen saison mit entsprechenden verpflichtungen. unter der saison ergibt es für mich keinen sinn

hahahahaha der miss von grealish. ahahah

spoiler

Dubz

Uff das is krass

kane jetzt übrigens englands rekordtorschütze mit 53 toren.

Inject this in my veins <3 „fire him soon“ kann aber auch viel heißen. Noch in der LS-Pause? Wenn er aus der CL ausscheidet? Wenn der BVB die Bauern nächste Woche 5-1 ausm Stadion knallt?

kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass sie ihn während der saison feuern.

viel wird vom spiel gegen dortmund abhängen. wenn man das (souverän) gewinnt, ist er sicher, selbst wenn man gegen city ausscheidet (außer man verliert 2 mal 5:0).

dfb pokal sieg gegen freiburg wären natürlich auch pluspunkte für ihn.

wenn man gegen city weiterkommt, wird man ihn garantiert nicht feuern.

€: alles natürlich unter der prämisse, dass intern nichts außergewöhnliches vorgefallen ist.

Da bezahlt man gerne >100mio xd

King cr7

1 Like

richtiges müller-tor.

von müller lernen, heißt siegen lernen.

ich nehme an cr7 hat das tor wie das entscheidende tor im wm-finale gefeiert?

besser wie tap in

aber mal im ernst:

Cristiano Ronaldo becomes the most-capped men’s international player in history (197)

Wieso eigentlich Nagelsmann feuern? Sportlich im Soll. Kann mir nur vorstellen, dass es neue Infos zum möglichen BILD-Maulwurf gibt und das vieeeelleicht was mit seinem privaten Umfeld zu tun haben könnte.

Hat auch die meisten Treffer

Laut Bild angeblich fix…

haha was?

Der FC Bayern trennt sich nach BILD-Informationen mit sofortiger Wirkung von Trainer Julian Nagelsmann (35). Favorit auf die Nachfolge ist Thomas Tuchel (49). Zuerst hatte Transfer-Insider Fabrizio Romano über die Gerüchte berichtet.

wenn true, dann MUSS da intern etwas vorgefallen sein.

inb4 kamui: vor dem bvb spiel direkt mit dem „neuer trainer-effekt“. #unfair

5 Like