Der ist jetzt busy mit dem csgo Update.
Hat schon auf Twitter gefragt ob er nen Beta Zugang kriegt
Hallo Mars :3
Scheiss Business reisen. Ab morgen wieder im ho
unter Tore izz da
Bin mal gespannt wie die nächste Ausschreibung enden wird. Wäre aber dankbar wenn die englischen Wochen verschwinden würden. Allerdings wäre eine Schwächung des Samstags mit mehr Spielen am Sonntag um 19.30 Uhr suboptimal.
Sind die englischen Wochen nicht dafür da, dass man den Zeitplan einhalten kann und damit die Teams eine Winterpause haben können? Hier bin ich sehr zwiegespalten.
wie viele englische wochen gabs denn? außerdem war die WM im winter
Das würde ich ja begrüßen.
Diese aufgesplitte ist nur noch behindert.
Finds gut. Schaue keine Konfi. BVB Spiele und halt Einzelspiele wenn mich was interessiert. Halte die Konfi für langweilig, vorallem wenn es zu viele Spiele sind.
Konferenz beste, immer der höhepunkt des fussballwochenendes.
wenn man kein lieblingsverein hat und sich nur sporadisch für fussball interessiert sicher.
Einzelspiel wird immer > konferenz sein.
Real Madrid bietet keine Cam ihrer Bank an für 90 MInuten, darum hast du ja zeit für andere DInge.
Wurde hier nicht letztens noch geheult, weil mittlerweile die Spiele so verteilt sind und man nicht mehr alle Spiele Samstags um 15:30 Uhr schauen kann, wie in guten alten Zeiten?
gibt mit Sicherheit viele Leute, die das Modell der Konfi mögen.
Die Frage ist aber, ob sie die Konfi auch noch schauen, sofern ihr Lieblingsverein ebenfalls um 15:30 spielt.
Ich für meinen Teil schaue immer nur den BVB um 15:30, aber auch bei anderen Spielen bevorzuge ich immer Einzelspiele, weil in der Konfi viele langweiliges Zeugs dabei ist und man dann auch rein taktisch oder fußballerisch kaum was mitbekommt.
Mal in einer Runde mit paar Freunden nebenbei Konfi schauen ist eine nette Sache, aber ansonsten schaue ich lieber Einzel oder gar nicht ^^ Konfi gibt mir bis auf die reinen Tore keinen Mehrwert. Dann schau ich doch lieber am Montag die Highlights der restlichen Spiele.
Zum Glück heissts dann Leipzig Stadion ^^
BVB Stadion Dortmund auch random af?
Ich glaube der Anteil derer, die jede taktische Veränderung genau analysieren um damit im Internet anzugeben ist wsl. doch recht gering. Natürlich werden die Meisten ihren Verein im Einzelspiel gucken, aber in der heutigen Zeit wird es wsl. auch einige geben, die die Konfi noch nebenher laufen haben. Oder wie gesagt eben die ganzen Leute, deren Vereine nicht beteiligt sind. Oder die ganzen Wetter
Und wenn die Topklubs mehr Einzelspiele bekommen erhöht das eben auch die Fans, die 15:30 nicht beteiligt sind.
So (oder so ähnlich) heißt es offiziell auch in der CL.
Ich möchte hier jetzt keine Kommerz vs Traditions Diskussion los treten aber:
Ich finde den Namen „bvb Stadion Dortmund“ übrigens sehr kritisch. Die Stadien dürfen doch nicht nach Firmen benannt werden. Der bvb ist doch aber auch eine Firma. Warum ist hier also ein Firmenname zulässig?
Begründung: der Name BVB ist bekannt(er) im Ausland.
In Dortmund und Gelsenkirchen werden wiederum Teile des Klubnamens verwendet. Die Stadt Gelsenkirchen musste überzeugt werden, dass Schalke im europäischen Fußball der bekanntere Begriff ist. Das BVB-Stadion ist schließlich wegen seiner Atmosphäre auch im Ausland sehr beliebt
Das „system“ ist mmn aber 0 konsistent.
ich schaue ganz gerne konfi, aber für mich ist die ideale konfi größe 3 spiele - max 4. eigl. ist 3 optimal. da bekommt man von einzelnen spielen mehr mit.
einzelspiele schaue ich nur in der PL/CL/EL oder 2te liga holstein kiel.