Erstmal feiern sie die erste Meisterschaft seit Maradona und dann kann man weitersehen. 100 Mio. sind gar nicht mal so viel für Neapel, wenn man bedenkt, dass Osimhen sie selber schon 70 Mio. gekostet hat. Dazu mittelfristig die Chance, sich an der Spitze Italiens festzusetzen (manche sehen sie auch schon im CL-Finale). Die Maschine scheint dort geölt zu sein. Weiß nicht, ob man so leichtfertig die goldene Mannschaft auseinanderreißen möchte.
Liegt ja auch eher am Spieler ob er wechseln will oder nicht. Wenn da ein entsprechendes Angebot von nem pl Klub kommt, kann ich mir schon vorstellen das er wechseln will.
hahahahahah good one
8/10 mMn
Lol, das hat doch aber nichts losgelöst mit seiner Körpersprache zu tun.
Wenn ich sage „Özil hat kein Bock zu pressen/nach Hinten zu arbeiten“ ist doch völlig unabhängig seines Aussehens oder seiner Ethnie… Wie oft ich mich schon über das stümperhafte Abwehrverhalten von Draxler aufgeregt habe, weil er nach 15 Minuten, nachdem er eingewechselt wurde, nicht gesprintet ist.
Nationalhymne, Aussehen etc. gehe ich ja mit, aber in fehlender Körpersprache Rassismus zu sehen, lol
Allein wie oft Brandt hier für seine Lasche Einstellung vor 2-3 Jahren von den BVB-Fans kritisiert wurde. Fans wollen beim Sport Leidenschaft sowie Kampf sehen.
Endlich untermauern mal Daten mein Gefühl.
mal eine frage, weil das thema hymne oben aufgekommen ist. würdet ihr als spieler mitsingen?
ich würde es zb nicht machen, sondern es aufsaugen und versuchen fokus zu halten.
fand diese debatte darüber immer maximal seltsam. ist doch peng, ob einer mitsingt oder nicht!?
aber bei spielern mit hintergrund scheint es medial eine sache für sich zu sein - zumindest kam es so rüber. vorallem ganz schlimm für medien, wenn andere spieler wie klose oder whatever mitgesungen haben und ein özil dann nicht. habs echt nie verstanden.
Es war einfach mehr als sinnfrei Özil für so etwas zu kritisieren oder gar zu beleidigen. Er wollte nicht singen, fertig. Hat bei anderen Spielern nie jemanden interessiert.
Für schlechte Leistungen oder ähnliches ist Kritik (im Rahmen) angebracht.
Würde der Nationalelf absagen, weil mich das Konzept Nationen abstößt. BVB09 onlz. Also ehrlicherweise würde ich wohl zusagen, weil man das in einer Fußballerkarriere nunmal macht. Aber Mitsingen auf keinsten.
#Özil bester 10er den Deutschland je hatte.
Ändere meinen Verstand
„Lukas Podolski has entered the Chat“
„10er has left the Chat.“
Der super moderne offene westen der alles richtig macht hat noch nationalhymnen beste
Der hat wenigstens mitgesungen! Oh wait.
Der FC Barcelona hat neun Journalisten und Medien wegen Berichten über Millionenzahlungen des Vereins an einen Schiedsrichterfunktionär verklagt. Sie hätten versucht, mit Informationen über Zahlungen des katalanischen Klubs an den früheren Vizepräsidenten des Schiedsrichter-Ausschusses CTA, José María Enríquez Negreira, das Ansehen des Klubs zu beschädigen, so heißt es.
Das berichtete die Zeitung »Sport« am Mittwoch über die Begründung der Klagen. Weitere fünf solcher Klagen seien in Vorbereitung.
Um welche Journalisten und Medien es sich handelt, wurde zunächst nicht bekannt. Der FC Barcelona bestätigte auf Anfrage den Medienbericht. Vereinsvertreter als auch Enríquez Negreira haben die geschäftlichen Verbindungen eingeräumt, aber den Vorwurf der Korruption zurückgewiesen.
#lügenpresse
Was sagen denn die Kommentare auf TM? Xd
Hat Conte sein ziel mit seinem kürzlichen Interview ja erreicht
Frauen CL auf Youtube ist safe ein groß angelegtes Experiment von Infantino, um zu testen ob Fußball mit Twitch Chat Sinn macht
Rudi P.: Warum darf jetzt Julian Brandt bei den Frauen für Wolfsburg spielen?
adama h.: where is messi???
Rudi P.: Warum müssen die Spielerinnen von PSG nicht verschleiert spielen?
Jimmy B.: hörte Mbappé möchte jetzt auch zu den Frauen von PSG wechseln, um endlich mal die Chance auf den CL Titel zu haben
Lionel N.: elle se font voler les parisienne par l’arbitre c’est flagrant
Hänk D.: the zone für frauen CL kostenlos, das ist sexistisch.
ihr versteht die aussage nicht deshalb nochmal: zweikämpfe gegen männer sind im gesamten härter und schmerzhafter. daher ruhig sein und nicht behaupten frauen würden weniger rumheulen.
Neymar gefällt das
Nette Ergebnisse in den Hinspielen:
AS Rom - Barca 0-1
Bayern - Arsenal 1-0
PSG - Wolfsburg 0-1
Lyon - Chelsea 0-1