Haha lel, macht mitten in der heißen Phase der Saison gar keinen Sinn. Wtf, richtiges Eigentor möglicherweise, v.a in Richtung Championsleague
Und Tuchel kann ich gar nicht ab, der passt meiner Meinung nach auch 0 zu Bayan
Haha lel, macht mitten in der heißen Phase der Saison gar keinen Sinn. Wtf, richtiges Eigentor möglicherweise, v.a in Richtung Championsleague
Und Tuchel kann ich gar nicht ab, der passt meiner Meinung nach auch 0 zu Bayan
Auf jeden Fall wissen wir jetzt, was die höchste Priorität bei den Bayern ist^^ Scheiss auf die CL, sobald der BVB ne Meisterchance bekommt ist Schicht im Schacht
„Bayern-Management mit Spiel des Lebens“
denke nicht, dass die meisterschaft sooo extrem wichtig ist.
Wäre das eig der größte Trainerflop der Fußballgeschichte? 25M Ablöse, 18 Monate, 1 Titel?
jetzt auch kicker:
Jupp back plz
Nagelsmann übrigens noch nie gegen Terzic gewonnen :hasanface:
aber alle nur eine quelle:
Fabrizio Romano.
€: nicht ganz:
Nach kicker-Informationen hat es zwischen Thomas Tuchel und dem FC Bayern in den vergangenen Tagen bereits Kontakt gegeben.
und bild schreibt ja auch was von „eigenen informationen“.
Wenn der FCB mit Tuchel gegen den BVB verlieren sollte, dann kann er auch gleich wieder gehen lol
Tuchel, der 2021 mit dem FC Chelsea die Champions League gewann, lebt in München, kann sich ein Engagement durchaus vorstellen.
Allerdings ist der 49-Jährige in engem Austausch mit den Tottenham Hotspurs. Das Projekt in London gefällt dem deutschen Trainer, der zuletzt auch häufig mit Real Madrid in Verbindung gebracht wurde. Dort könne er im Sommer womöglich Antonio Conte ablösen. Stand jetzt sind alle drei Varianten vorstellbar und möglich. Sowohl ein Engagement Tuchels mit Real (nach Carlo Ancelotti), bei Tottenham als auch bei Bayern.
wäre natürlich „witzig“ wenn bayern wieder zu spät kommt bei tuchel.
Srsly, das wäre einfach nur dumm von Bayern. Rotzen Nagelsmann da so ein hin mit der Lewa-Diskussion.
Vergessen wohl, dass Tuchel fast überall gefeuert wurde. Und auch kein einfacher Charakter ist…
Top-Trainer, aber ob er nach Bayern passt…
Fänds spitze, weil Tuchel kacke ist. Außerdem muss man endlich Hasan absägen
Am Ende wirds Jogi
Als würde er statt den Bayern zu Tottenham gehen. Die zahlen ja nicht mal mehr als der FCB, ganz zu schweigen vom Prestige.
was will er bei tottenham? kader ist müll und die geizen rum bei transfers… damit gewinnt er keinen blumentopf.
fände einen rausschmiss jetzt absolut dämlich, aber im sommer ergibt es aus meiner sicht schon sinn, wenn JN jetzt nichts mehr reißen sollte. aber PSG rausgehauen mit dem kader, ist auch mal eine ansage.
Einmal nicht schon Mitte März Meister und es brennen allen in München die Sicherungen durch. Herausragendes Entertainment.
fachlich gehört er mmn mit zu den besten. die menschliche ebene ist natürlich wieder etwas anderes. ABER PASST JA ZU BAYERN. LOLOLOLOL
Der Bild-Artikel ist auf jeden Fall erst mal wieder runtergenommen worden
Menschliche Ebene bei Bayan wichtiger als der Rest
da kam also schon die klage-androhung von bayern.