Fußball Liveticker #5

alleine wegen der geschichte:

er ist doch immer wieder (negativ) aufgefallen.

z.b. bei psg damals:

Adrien Rabiot sorgte bei Paris Saint-Germain für Schlagzeilen, als er zusammen mit Kylian Mbappe erst von Trainer Thomas Tuchel suspendiert wurde, weil beide zu einer Teamsitzung zu spät gekommen waren.

Anschließend teilte Rabiot seinem Verein mit, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird und nach neun Jahren bei PSG eine neue Herausforderung suche.

In der Folge durfte er nicht mehr mit der ersten Mannschaft trainieren und wurde auch nicht mehr eingesetzt.

Zwar klagte sich der Mittelfeldspieler zurück ins Team, wurde nach einem Like unter einem Post von Patrice Evra, der das Champions-League-Achtelfinalaus der Franzosen gegen Manchester United ordentlich bejubelte, suspendiert. Zudem ging Rabiot nach der Niederlage in einem Nachtclub feiern.

er ist halt total überbewertet und weiß nicht wo dieser „hype“ um ihn herkommt.

Ah, hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung.

Dann natürlich lost :D
Aber für hernandez oder upa spricht ja nicht viel dagegen.

l. hernandez vermutlich zu verletzungsanfällig und upamecano erst so wirklich seit der letzten wm stammspieler bei der nationalmannschaft und hat erst 13 spiele für frankreich gemacht.

zu theo hernandez kann ich nichts sagen.

€: ist auch „erst“ seit ende 2021 in der nationalmannschaft. ka ob du jmd mit 12 spielen direkt zum kapitän machen willst.

zum vergleich: mbappe ist seit anfang 2017 dabei und hat 66 spiele gemacht (36 tore, 23 vorlagen).

1 Like

Sind mir deutlich sympathischer als mbappe :kekw:

Und afaik war Theo schon paar Mal Kapitän bei Milan?na immerhin Vize Kapitän :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Osimhen nun bei 100mw.
Bin definitiv gespannt ob der von irgendwenn dieses Jahr gekauft wird. Angeblich united dran, aber die wollen ja auch Muani.

nach den letzten Wochen würde ich mir dann doch eher Osimhen kaufen, wenn ich nicht aufs Geld schauen muss. :smiley:

wie normal 100 millionen euro mittlerweile im fußball geworden sind. ekelhaft.

es gibt inzwischen über 100 spieler, die laut transfermarkt mind. 50 millionen euro „wert sind“ und 10 davon sind mind. 100 millionen wert.

1 Like

50+1 abschaffen.

da fällt mir auch gleich wieder das große demut gelaber während corona ein.

aber ohne super league sind 2024 eh alle verein tot.™

€: apropos super league. podcast empfehlung:

Lukaku macht langsam auch die Eden-Hazard-Marktwerttransformation durch.

Wenn sich Dauerkarteninhaber des schlimmsten Retortenclubs der Bundesliga über die Entwicklung des Fußballs beklagen. Nur auf rj :kekw:

3 Like

:yawning_face: :zzz:

Ich häng mich mal an @Kaer s Infopost dran und ergänze für heute:

18:45 Lyon Chelsea CL Frauen
20:20 Chemnitzer FC Aue Sachsenpokal im MDR
21:00 PSG WOB CL Frauen

2 Like

Özil Karriereende

Viel zu spät.

Hätte gefühlt mehr erreichen können, obwohl er natürlich eine astreine Karriere hatte, trotzdem überwiegen gefühlt mehr negative Aspekte. Gerade in jüngster Vergangenheit

Das ganze Kapitel mit Erdogan war echt unnötig. Bei Bremen war er für den Preis damals supi, hat auch den Siegtreffer zum letzten Titel (Pokal '09) geschossen. Leider für viel zu wenig dann zu Real weg. Servus.

Osimhen sollte besser bei Napoli bleiben, denke bei ManU geht er wieder unter … aber hauptsache Kohle!

King Özil haben wir den WM-Titel 2014 zu verdanken.

Ronaldo lobt Özil: „Mesut hat mich besser gemacht“

2009/10 und 2010/11 bereitete Özil 29 Tore vor – jeweils der Bestwert in Europa. Seit Januar 2001 haben nur drei Spieler aus Europas Top-Ligen mehr Tore vorbereitet als Özil: Lionel Messi, Thomas Müller und Cristiano Ronaldo.