ddorf hat noch gute chancen. h96 auch lieber… aber darmstadt is so stabil, wenn die das noch verkakcen, wäre das sehr verwunderlich
Lautern wäre für die Story auch sick. Die sind zwar hart am überperformen, aber man weiß nie, was so eine Truppe für Kräfte freisetzen kann, wenn auf ein Mal alle an den Aufstieg glauben.
Lieberknecht+Schuster-Fußball in den Top4 ist aber natürlich bodenlos.
Mogeln sich zur Weltherrschaft
Respektable Leistung von Schalke. Mit etwas Glück gehen sie in HZ1 sogar in Führung. Wobei Bayern dann wahrscheinlich einen Gang hoch schaltet und 1:7 drüber fährt
Was geht eig mit Chelsea. Havertz auba Bank aber broja spielen lassen? Wtf
will noch die kündigung vor weihnachten.
Wm steht an
Zu Hause hat Schalke eig. immer ganz gut gegengehalten. Ich erinnere mich da an einige knappe Spiele inkl. Witzentscheidungen vom Ref.
Neapel zur Winterpause/WM ungeschlagen lul
Kicker hält mittlerweile auch keine 2 tage am stück mehr durch ohne das die seite massive probleme hat.
Wie bei Transfermarkt. Beide laufen anscheinend auf nem Server der von einem Hamster betrieben wird…
kicker ist wirklich schlimm die letzten monate.
Fühle mich immer so hilflos, wenn der kicker down ist am Wochenende.
Sky geht in der Nachspielzeit erstmal zum einzigen Spiel mit zwei Toren Differenz.
mainz fußball ist auch unglaublich unterhaltsam
ich glaub das jetzt nicht ,dass ndicka dafür eben kein gelb gesehen hat:D gräfe hat einfach so recht, die schiris sind einfach schlecht
Widmer -.- Warum denn direkt.
Richtig schönes 0:0 zum Hinrundenabschluss
GOOOLOOOOOOOO
goatze auf den besten BL stürmer