Fußball Liveticker #4

Kimmich hinten rechts!!! Da hat Hansi wohl angerufen und ein Machtwort gesprochen. Schön, dass Kimmich sich in den Dienst der Mannschaft stellt und die Mitte für Gündogan frei macht.

Oder es wird eine Dreierkette :thinking:

Alles fair. Armstrong war auch bis oben voll!!

Nagelsmann hat gerade bestätigt, dass sie mit Viererkette und Kimmich hinten rechts spielen. Vorbereitung auf WM somit offiziell begonnen.

Lel mass Punktabzüge und noch ein Jahr zweite Liga inc

Na hoffentlich weiterhin 2. liga.

Habe schon einige Beiträge gelesen bei Transfermarkt als Beispiel und da wird nur drüber geschrieben, dass Vuskovic gesperrt wird, aber Punktabzug ist wohl kein Thema. Ich meine, der HSV wird genug bestraft, wenn Vuskovic (teuerster Spieler) gesperrt wird + der HSV fordert seine Profis nicht auf zu dopen.

E: Aber erst mal abwarten, ob das überhaupt stimmt.

1 Like

Joa, keine Ahnung wie wahrscheinlich falsch positive Tests bei EPO sind. Und dann müsste immer noch über Vorsatz entschieden werden. Aber jetzt ist ja zum Glück erstmal Winterpause.

EPO wäre schon maximal dämlich, weil das ja wohl eine Standardsubstanz ist, auf die jeder Dopingtest anspringen sollte. An so viel Dummheit möchte ich eigentlich nicht glauben :grimacing:

Das wäre wirklich so unfassbar dumm :smiley:
Dann hätte er die Sperre auch einfach verdient.

Wurde ihm bestimmt von undercover St. Pauli Anhängern ins Essen geschmuggelt

Wenn ich das richtig verstehe, gibt das 2 Jahre Sperre. Wenn ihm Absicht nachgewiesen werden kann sogar 4 Jahre Sperre.

in min 23 hat man gesehen, warum kimmich nicht auf RV spielen sollte :)

1 Like

In der Sportschau haben sie jetzt die Aktionen bezüglich Katar und dem letzten Spieltag gezeigt.

1 Like

musiala auch einfach nen cheat

weltmeisterlich

Musiala <3

kann man aber auch halten?! :D

keeper?

Vereine die im November gegen Sandhausen ihr Stadion voll machen, gibt es in der Bundesliga eh schon zu viele :clown_face:

1 Like

isso hsv gehört in liga 1, aber auf son rotz wie darmstadt gar kein bock

2 Like

ok wer denn sonst aus der 2ten liga? :D heidenheim/paderborn/hannover, lul? nürnberg wäre mal wieder cool, aber die sind meilenweit entfernt.

da wäre mir darmstadt noch am liebsten.

rostock wäre natürlich auch nett, aber das wird ebenso nicht passieren