Fußball Liveticker #4

2,64:3,68 xG (Topwert diese Saison für den BVB :> )
11:19 Torschüsse
6:10 Schüsse aufs Tor
Und die BVB-Zahlen quasi alles nur 1. HZ, weil nach dem 2-4 tote Hose war
39:61 Ballbesitz
Reyna trifft aus 5m das leere Tor nicht
Malen trifft aus 1m den TW von Gladbach

1. HZ hätte man mehr raus holen müssen, 2. HZ BMG dann nicht mehr ganz so wild und BVB tot. Daher schon verdient, aber sicher nicht so klar, wie du es hier darstellst. 1-2x wurde eh Abseits gepfiffen, als Gladbach aufs Tor zulief, 1x war das Foul an Hummels vorher.

Zeig mir ein video oder heul leise.
Habe immer noch kein beweis gesehn das er aus war.

„Nicht gewusst“

Ähh was?

Gibt es ein Radio mit Konferenz heute Nachmittag?

Lol in Karlsruhe sieht man NIX

Ndr2

1 Like

Perfekt, danke! Geht auch aus dem Ausland :heart_eyes:

1 Like

Ist auch besser so. :kappa:

Sandhausen ist komplett chancenlos, HSV 2 Klassen besser. Die können sich beliebig durchkombinieren, durchdribbeln und zwischendurch noch ein bisschen tricksen. Das Spiel müsste eigentlich schon entschieden sein.

1 Halbzeit 3 Spiele 11 Tore bis jetzt xD

KSC vs. Pauli wird denke ich irgendwo zwischen 7:8 und 13:14 am Ende liegen.

//Edit: Ich schaue das Spiel nicht und vernehme die Info nur von Transfermarkt und da wird geschrieben, dass weder KSC noch Pauli mit einer Abwehr spielen.

12 :rofl:

Tore schießen macht heute anscheinend besonders Spaß.

hsv macht hsv sachen. unfassbar was sind das für fehler

1 Like

HSVHSVHSVHSVHSVHSVHSVHSVHSVHSVHSVHSVHSVHSVHSV

1 Like

20 Tore aus drei spielen, gab es das schon mal? :kekw:

23 Tore hahahahaha

Irre Spiele einfach

Und ausgerechnet diese konfi verpasse ich :/((

Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Martel, Skhiri - Kainz, Duda, Maina - Adamyan

Sehr gute Aufstellung. Schmitz und Hübers rechtzeitig fit geworden. Trotz den vielen individuellen Fehlern von Kilian und teilweise auch Hübers diese Saison ist das immernoch meine Lieblings-Viererkette. Adamyan gegen Kuzen mit seinem ersten guten Spiel. Ich hätte mir vielleicht noch Huseinbasic statt Martel als etwas offensivere Variante gewünscht.

Bei Hertha habe ich eigentlich nur Angst vor Lukebakio, das ist so ein Spieler, der an einem guten Tag das Baumgart-System im Alleingang zerstört. Sonst klingen die Namen bei Hertha alle höchstens nach Mittelmaß, aber die kommen ja genau wie wir auch mehr über das Kollektiv.