Auswärts einfach zu schlecht bislang. Hoffentlich kriegen die jetzt über die Pause mal den Kopf frei.
25 Punkte nach 15 Spielen. Uiuiui, zum Glück Winterpause
Bayern ll?
2.5 vs 3.35 xg, trotzdem 4 2 verloren.
2.hz ansonsten ne Frechheit. Wieso reyna raus? Bestimmt wieder verletzt. Keine Lust mehr.
Bayern hat quasi jedes Spiel über 60% Ballbesitz und ist 9ter in der Laufleistung.
Was redest du von normal? Komm mal runter, nur weil du - verständlicherweise - unzufrieden bist
Oder auch einfach Belastungssteuerung. Man muss ihm ja jetzt nicht die WM versauen, weil man es übertreibt. Zumal er bei den USA wsl. immer durchspielen wird (wenn es nötig ist).
Also wahrscheinlich schon aus, aber eher 2-3 cm als 20-30 cm.
da ist man mal einen abend nicht da und gleich über 250 posts im fußball-thread.
erst mal schön alles nachlesen.
€: habe mir gerade die zusammenfassung angeschaut.
wo war bitte das mittelfeld von dortmund? gladbach hatte unendlich viel platz im mittelfeld. und wie langsam ist schlotterbeck bitte beim 3. tor von gladbach? dafuq.
dortmund hat defensiv ungefähr so gespielt, wie ich mir die deutsche nm vorstelle
Hummels bleibt aber zuhause, also wirds nicht ganz so schlimm.
Das Bild muss fake sein… Shine, Gorki und Trollface würden doch niemals schreiben, dass der Ball nicht im Aus gewesen wäre, wenn dieser nicht wirklich klar noch im Spiel gewesen wäre? Oder? Die drei würden doch niemals so blind rumprovizieren… Setzt mal eure Brille ab, ihr Dortmundfanboys!
Ist ja nicht so, dass man auf bolos Bild schon gesehen hätte, dass es anatomisch eher einem Wunder hätte gleichen müssen, wäre der Ball NICHT im aus gewesen…
Habe grad nur die Highlights gesehen: Hofmann und Brandt in top WM-Form, Schlotterbeck katastrophal (Hummels aber auch schlecht), Süle gut nach der Ecke, Moukoko kam nicht vor in der Zusammenfassung.
Alles andere ist mir egal, scheiß auf Buli, wir werden Weltmeister!
Ein Spiel das gut zeigt wie wenig aussagekräftig dieses xg sein kann.
Gladbach läuft im spiel gefühlt 5 mal in überzahl alleine aufs tor zu.
Die dickeren und besseren Chancen hatte gladbach und deswegen haben sie auch hochverdient gewonnen.
Was erzählst Du da?
Ich habe Multitiger oder wie er heißt nur berichtet, dass das Tor auf jeden Fall überprüft wird, egal ob der Schiri nun an den Seitenrand geht oder nicht. Habe noch explizit geschrieben, dass ich auch gerne eine Kameraeinstellung dazu gesehen hätte. Auf Sat.1 haben sie es später gezeigt, dass es eben nicht draußen war.
Und welches Bild von Bolo? Kaer hatte ein gefaketes Bild gepostet…
Ich glaube, dass Du eher bist, der hier einfach sinnlos herumprovozieren will
Glaube, dass die Kopfballchance von Moukoko (?) u. die Chance von Malen, wo er aus 3m nicht trifft, den xG ins unermessliche gepusht haben.
Insgesamt war Gladbach schon deutlich besser, aufgrund der zweiten HZ alleine.
Das eine Bild gestern wo alle drauf abgingen war wirklich fake. Also das von bolo war das glaube ich. Bei sat 1 wurde eine Einstellung gezeigt, wo es relativ deutlich danach aus sah, dass der Ball noch drinnen war. Aber aufgrund irgendwelcher Bilder von Twitter hier rum trollen ist immer gut
Aber die gesamte Diskussion ist eigentlich einfach nur komplett bescheuert. Selbst wenn der Ball da im aus gewesen sein sollte, muss man das einfach besser verteidigen. Das war im Mittelfeld und nicht im Dortmunder strafraum.
Egal. Wir hatten gegen Kultfurt Glück, deswegen müssen wir für den Rest der Saison büßen
Da darf man sich gerne am Football orientieren.
Der VAR sollte eindeutig nachweisen können das er im aus war. Wenn er es nicht war, wird halt nix gemacht. Und den beweis hab ich noch nicht gesehen.
Es regen sich halt auch irgendwie nur die Fans auf. Gab es dazu überhaupt irgend eine Meinung von einem Spieler oder einem offiziellen von Dortmund?
ihr könntet auch einfach 20 posts hochscrollen…
kaer hatte das bild von reddit hier verlinked und jemand meinte dann hier, dass der reddituser schalker und das bild daher wohl gefaked wäre.
wenn ich mir das tor aber in der wiederholung und das andere bild aus dem anderen blickwinkel angucke, dann steht hofmann aber zumindest wirklich mit dem einen bein so auf der linie wie auf dem bild und wurde zumindest nicht einfach einen meter „weggephotoshopped“.
wüsste gern, warum das bild also nicht echt sein soll?!
ich denke nicht, dass die blickwinkel hatten, die wir nicht hatten. ich glaube aber, nach dem tor hatten sich spieler beim schiedsrichter beschwert. aber hängt halt am var. wenn der nicht eingreift muss es ja richtig gewesen sein.
es wurde gestern auch kein standbild in der wiederholung gezeigt und das tor wurde auch relativ schnell vom var durchgewunken. was ich schon komisch fand. ich hätte das angesichts der bilder nicht so schnell prüfen können…