ÖRRRRRRR BÖÖÖÖÖÖ ÖLLLLLL
gönn es den schalkefans irgendwie. die omi da gerade war knuffig
Der Keller lebt. Leverkusen, Bochum und Schalke alle mit 3er.
Hätte niemals gedacht, dass Glasner 'n guter Trainer ist.
Also, als er bei Wolfsburg angefangen hat. Aber dann stetig die Mannschaft gesteigert und bei Frankfurt hat’s am Anfang auch gestottert. Aber er entwickelt eine Mannschaft und das sollte echt Auftrieb geben. Geiler Trainer, man sieht seine Handschrift
- Stuttgart. Also quasi alle ausser die Hertha
Schalke makellos seit Fährmann aufgehört hat Kuchen in der Kabine zu futtern.
Kaum fährt Kral schwarz-gelb läufts.
Diese Freiburger Tränen aufgrund des Elfmeter, herrlich. Der Freiburger hängt da an nkunkus Trikot und zieht ihn runter. Kein schlimmes foul, aber es ist foul. Soll er halt nicht am Trikot/Hose ziehen.
Und hamann beweist wieder, dass er absolut ahnungslos ist
lul, RBL vor dem BVB
was soll denn das foul gewesen sein? das halten? dann gute nacht und viel spass mit 10 elfmetern pro spiel.
reicht schon, dass wir die ganzen random handelfmeter haben. da braucht es nicht noch diese super soft elfmeter.
kann den freiburger frust schon verstehen. nkunku fällt viel zu früh. dann ist es ne schwalbe.
war schon ein ziemlicher quatschelfmeter
Ich sag nur kimmich.
Natürlich hätte ich mich nicht aufgeregt, wenn es den Elfmeter nicht gibt. Trotzdem hält der Freiburger nkunkus Trikot und zieht ihn damit leicht runter. Erst dann fällt nkunku und nicht vorher. Soll er halt die Finger vom Trikot lassen. Wie gesagt. Regeltechnisch foul.
Und das Gejammer der Freiburger ist einfach richtig köstlich. Das das lächerliche 1:0 im dfb pokal Finale schon vergessen ist aufgrund des Spielausgangs ist auch lustig. Immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn Freiburg verliert. Glaube kein Team jammert mehr rum. Streich sowieso absolut unsympathisch
Liverpool erstmal 11m schießen gegen Derby County zuhause. Läuft nicht so gegen Underdogs.
Ist aber auch nur der Micky-Maus-Cup
und nächste Woche jagen sie wieder ihre Spieler durchs Stadion, wenn es gegen Bayern eine 0:10 Klatsche gibt
Vllt mal die Brille abnehmen. Der kurze Zupfer an der Hose kann keinen ausgewachsenen Mann zum Fallen bringen. Ist ne saubere Schwalbe und ein classic Osmers der drauf reinfällt.
Das 1:0 im Pokal war übrigens vollkommen korrekt. Stegemann hat Höchstnoten für das Finale bekommen.
Vllt mal die hate Brille abnehmen. Am Trikot ziehen ist foul. Wenn es beide machen wirds halt meistens nicht gepfiffen. Natürlich extrem kleinlich… Aber Foul ist foul! Damit absolut Regelkonform!
Schiedsrichter und var haben es abgesegnet! Foul ist, wenn der Schiedsrichter pfeift!
Aber das du hier eine Schwalbe unterstellst ist dir nicht peinlich?
Das von Werner gegen Schalke. DAS WAR EINE SCHWALBE!
Korrekt: Ziehen ist Foul. Das gegnerische Trikot berühren allerdings nicht. Für Ziehen fehlt jegliche Spannung auf dem Trikot. Nkunku lässt sich zu 100% aus eigener Motivation fallen und Osmers+VAR lassen sich verarschen.
Hassen tue ich Raba übrigens auch nicht, ich erkenne bloß die Existenz dieses Konstrukts in den Rahmenbedingungen der Liga nicht an.
Schau dir die Szene am besten nochmal an… Der zieht ordentlich am Trikot. Da war auch ordentlich zug drauf.
Hab jetzt auch nicht unbedingt empfunden das er massiv am Trikot zieht. Dachte ja eher er trifft ihn unten am Bein. War schwierig zu sehen in den Sportschau Highlights. Wenn man es nur aufs Trikot zupfen bezieht ist es für mich kein klarer 11m.