Bin ich eigentlich der einzige, der es viel schlimmer findet, dass NIEMAND vom msv die Eier in der Hose hat bei dem Spielstand in der 86. Minute dem Schiri zu sagen, dass es absolut kein Tor war?
Was King Var wohl dazu gesagt hätte
edit:
Wird nicht besser
MSV einfach ein richtiger Abfallverein, daher nein.
War ja eh Wackelkandidat für die WM. Mittlerweile müssen es ja Füllkrug und Moukoko werden.
Ey, nix gegen King Tiffert!!!
Der hat mir in meinem ersten Seniorenspiel im Alter von 18 Jahren gegen die Profis vom MSV sein Trikot gegeben. Hat im übrigen bei 33 Grad Celsius im Langarmshirt gezockt
Dööörby
BENNO RAKETE LOL
Union war wohl wirklich der Befreiungsschlag. Jetzt gewinnt Leverkusen auch wieder Spiele ohne zu wissen wie
ist bei noch wem die qualität teils pixelbrei bei sky/wowtv
außer schnell laufen/kontern kann kusen aber auch nix
Stottert bei mir ab und zu, aber kann auch an meinem Internet liegen.
Direkte Freistöße?^^
Schindler ist so für’n Arsch. Der wird eingewechselt und zeigt null antritt. Jogged nur durch die Gegend…
u mean lucky abgefälschte?
Nachbarschaftsduell* Derby nur gegen echte Vereine.
Geiles Spiel von uns, gefühltes 4:0, das irgendwie 1:2 ausgeht. Fußballgott heute nicht auf unserer Seite. Wir rutschen natürlich nach unten, aber solange Hector unverletzt bleibt, sind wir unabsteigbar. Schindler-Einwechslung maximal unglücklich, beide Gegentore gehen auf ihn.
bei mir immer 15 sekunden pixelbrei, dann 15 sekunden normal -_-
danke - sieht bei mir ähnlich aus und am inet kann es nicht liegen :D. seit ich hier wohne nicht ein DC, paket loss oder sonst irgendeine scheiße mit einer 250k glasfaser leitung
Aus neutraler Sicht viel lustiger, wenn sich Freiburg und Frankfurt oben festsetzen. Dann können sich BVB und Leipzig darum streiten, wer die wahre #4 in Schland ist
Reicht zum win topkek
Ezzz soooooooiiw
hoffenheim auch einziger troll
gn8 hoffenheim :D