Fußball Liveticker #4

Bremen schon gut bedient mit dem 4:1. Hätte auch ein Debakel werden können.

king

4 Like

Ich war am Anfang etwas neidisch, dass er bei euch gelandet ist aber nun bin ich froh, dass dieser Kelch eines Millionengrabes an uns vorbei gegangen ist

LOL ich schreibe schon „uns“ dabei bin ich nur das ekelhafte Klischee eines Kunden der lediglich sympathisiert aber eigentlich kein Interesse an Fußball hat

ich wäre vorsichtig mit der aussage millionengrab. bayern hatte selber seine problemspieler (sane). man muss den spielern einfach mal zeit geben.

Liest sich echt nicht geil, aber dem Jungen muss man Zeit geben. Habe den Hype um ihn auch nie so richtig verstanden, weil es immer noch Österreich war, aber war am Anfang direkt verletzt und ihm fehlt schon 'n Typ wie Haller, der den Ball auch halten kann.

Ihn kann man erst nach 2-3 Jahren bewerten, aber ja, bisher schon enttäuschend

Müsstest schon längst 6/7:1 führen

1 Like

Adeyemi hat noch deutlich Probleme, sich ans höhere Niveau zu gewöhnen. Das es allgemein nicht ganz so läuft hilft da auch wenig.

Aber der ist noch jung und wir halt jetzt schon als Flop abgeschrieben, weil er im ersten halben Jahr noch nicht die Sterne vom Himmel spielt…Klassischer Internet-BVBfan.

Da er wohl nicht zur WM fährt nutzt er die Pause hoffentlich.

lewy gelb rot nach 30 min

Wie dumm kann man sein.

Vielleicht beschwert sich seine Frau über Twitter über den Schiri lel

Warum war das bei Bremen nun keine Hand? Ich checke es nicht mehr

denke wir werden mit 50 noch hier auf rj chillen und über hand diskutieren

2 Like

puh das sah gar nicht gut aus bei endo

Bei Gnabry läuft es einfach

2 Like

nette bude.

Wenn unsere Eltern readmore oder rejoined gehabt hätten würden sie das hier auch schon seit 40 Jahren machen

leute, wechselt den aus. man kann ihn doch jetzt nicht weiter spielen lassen.

tel!

Ganz schön egoistisch

Hat Glück.

1 Like

puhh haha frage mich, warum tel nicht passt, aber wenn er den so rienknallt, ist das OK

Alter Tel! Was ne Rakete