Fußball Liveticker #4

da sind sie wieder, die bayern - werder vibes. :heart:

Weil hinten rein stellen so erfolgreich gegen bayern war verzichtet man jetzt darauf oder was versuchen die da?

Locker easy

Musst den ganzen Bayern Block spielen lassen. Müller ms, dahinter gnabry sane musiala, kimmich Goretzka 6, süle TV, hummels Rüdiger IV

1 Like

mmn wird der bvb terzic sogar zu lange halten.

1 Like

Bayern wieder 4:1 gegen Bremen, meanwhile verliert Dortmund gegen Golfsburg xd

1 Like

Bochum einfach Zuhause gegen Frankfurt Union und Gladbach easy win

ich werde selke nie verstehen. ist sonst immer der erste der streit sucht, aber jetzt eben isser der streitschlichter :D

Ja gibt natürlich viele gute Gründe für das Warum, aber meiner Meinung nach nicht für das Wie. Es muss ja nicht alles klappen, aber langsam sollte man schon sehen, welche Idee von Fußball Terzic implementieren möchte, außer hin und wieder durch individuelle Klasse von Bellingham&Co. gecarried zu werden.

Ich gucke natürlich lange nicht alle BVB Spiele, aber von dem was ich sehe, erkenne ich bedenklich wenig wiederkehrende Strukturen.

Echt bitter, das wir keinen Mittelstürmer haben, sonst könnte man mit der Mannschaft wirklich was holen.

EMCM doch aktuell der beste MS der Welt? Quelle: Brazzos Sohn :smiley:

Schade Upa, den Assist hätte ich ihm gegönnt.

er spielt aber für kamerun

Seit wann hat EMCM einen deutschen Pass? :smiley:

den hat er. er hat sich halt nur für kamerun entschieden

1 Like

Achso, ihr redet über die NM :smiley: Dachte es geht um Bayern.

hoffentlich ist es nix ernstes bei mane.

War absolut geiler Abend, fand das Spiel sehr gut auf beiden Seiten

Ist Gravenberch wirklich so schlecht oder lässt JN die Muskeln spielen und statuiert ein Exempel, dass man Probleme gefälligst intern klärt und nicht mit den Medien

Hat in den Spielen, in denen er zuletzt begonnen hat oder reingekommen ist, keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das + das von dir genannte = aktuelle Situation bei ihm.

da endet die serie von emcm. hätte er den elfmeter mal besser geschossen.