Fußball Liveticker #4

Wird spannend aber Bayern wird schon regeln

gibts anscheinend nicht mehr =/, wollte ich mir auch mal wieder holen.

keiner meiner mates will teilen, weil denen dazn allen mittlerweile zu teuer ist -.- und ich habe kb neben sky, disney, amazon, netflix zu holen :S

Mbappe vs Stanisic ist auf dem Papier so ein krasses Missmatch, dass man kaum noch von Bayern als Favoriten sprechen kann :smiley:

nicht nur auf dem Papier, wobei Mbappe gegen Cancelo aus defensiver Sicht nicht anders wäre

Naja, an Stanisic muss Mbappe immerhin noch vorbeilaufen. Cancelo wäre wsl. nicht mal im Bild :smiley:

Vielleicht hat Mastermind Nagelsmann Stanisic einfach angewiesen Mbappe kaputt zu treten, um dann Cancelo zu bringen.

Naja, aber davor kam 75 Minuten quasi nichts. Und sie haben zuhause gespielt. Mbappe ist gut, aber er kann ein Team auch nicht alleine tragen, zumindest nicht in der CL

Stanisic wird schon regeln, gerade weil kein Abwehrspieler Mbappe alleine stoppen kann. Das geht ohnehin nur im Verbund, und da sollte auch die gute Form von Upa kläeen

Glaube auch das Bayern regelt, aber die Madness wäre natürlich schon schön. RJ am abstürzen wie gestern.

ist halt ne 1:0 führung und finde bayerns kader aktuell auch nicht so dolle…

hernandez wäre halt noch einmal ein game changer neben de ligt. kimmich stolpert sich dieses jahr im MF einen zurecht und goretzka überzeugt auch nicht wirklich…

neuer verletzt, wobei sommer im hinspiel ja gut gehalten hat.

offensive halt echt weak… musiala gefühlt allein unterhalter, wenn er mal kein sahne spiel hat, geht nichts… coman aktuell zumindest gelegentlich in form und mane zurück…
gnabry und sane lel, da würde ich eher tel aufstellen, der zumindest 120% gibt

1 Like

Eine Art „PPV“ unter zwei RJ-Usern ginge easy (In der Theorie. Weiß aber nicht wie die „Cooldowns“ von neuen Mitnutzern in Sachen IP sind. Sky hat sowas).
Habe selbst kein DAZN mehr weil zu teuer bzw. zu wenig Nutzen für den Preis in meinem Fall.

Mad war ich letztes Jahr. Wenn die Individualisten von PSG einen guten Tag und Bock haben, können die jede Mannschaft der Welt aus der CL ballern.
Dazu kommt, dass Bayern seit Wochen eher low ist. Für mich heute Abend 50:50.

1 Like

Sane und gnabry so raus

Sommer -
Upamecano, de Ligt, Stanišić -
Coman, Kimmich, Goretzka, Davies -
Müller ©, Musiala -
Choupo-Moting

Leider. Sane schon krasser kicker wenn er es sein will
Gnabry fand ich nie so gut. Durchschnitts bl spieler

Conan, Müller und Musiala einfach besser derzeit.

Mueller halt ich immer noch fuer fragwuerdig

Immer wieder lustig, wie einem gewisse Bayern-Fans nach 2 guten Sane-Spielen erzählen wollen, dass er jetzt endlich den Turnaround geschafft hat und der WK-Mann ist, den man für 60m eingekauft hat xD

Solche Summen in 2023 zum Glück Peanuts. Aber ja, Gnabry überschätzt und Sane bekommt es im Kopf scheinbar nicht hin.

btw. man kann das spiel einfach mitm VPN über servus.tv schauen, falls es wer nicht in der optik hat