Mal gucken, ob es jetzt auch eine Woche lang mediale Empörung zu dem Spiel gibt.
Der Pauli Spieler kriegt rot.
Damals als Jatta ne Kopfnuss bekommen hat, gab es gar nix für den Gegner, weil Jatta nicht den sterbenden Schwan gemacht hat. :'D Weiß gar nicht mehr gegen wen es war.
Da gabs halt keinen VAR
natürlich gabs den VAR.
Seh ich persönlich anders.
Das ist ein auf und ab bei denen. Die haben Punkte geholt die glücklich sind, aber genauso haben sie ordentlich liegen lassen obwohl die klar besser waren.
Das ganze spiegelt sich auch in der tabelle ganz gut wieder.
Jatta gegen Simakan im Pokal?
Ach komm, Frankfurt vs. Dortmund ist dann doch etwas anderes als Gladbach vs. Stuttgart. Und das weißt du auch. ;>
€: aber passt ja, dass bensebaini anscheinend beim BVB auf dem Zettel steht.
Okay stimmt, HSV war ja noch im Pokal vertreten. :D
Anders gefragt: Bist du wirklich der Meinung, dass eine Fehlentscheidung beim spiel Wolfsburg - Augsburg ähnlich stark medial diskutiert wird, wie eine vergleichbare Entscheidung beim spiel Bayern - Dortmund?
die Tabellensituation muss man ja nicht mal mit beachten.
Naja, Notbremse ist denke ich in der allgemeinen Wahrnehmung etwas spielentscheidender, als das Gerangel vor einer Ecke.
Natürlich wird es das nicht. Das ist ja genau das, was ich so lustig daran finde. Everbodys Darling FFM wird benachteiligt und gefühlt wird da ne Woche lang über nix anderes mehr berichtet und das einzige, was noch gefehlt hat war die Forderung, dass der BVB doch bitte die Punkte zurückgibt.
Wohlgemerkt für einen nicht gegebenen Elfmeter (+Rot wsl. ) in der ~40. Minute beim Stand von 1-1. Da gab es schon deutlich krassere Fehlentscheidungen mit deutlich größeren Auswirkungen aufs Spiel, die nicht mal ansatzweise diese Empörung hervorgerufen haben. Das hat ja sogar die Nachberichterstattung von so einigen „Klassikern“ überstrahlt.
Und das wohlgemerkt in einem Spiel, in dem es VORHER auch schon ne diskussionswürdige Szene (G/R für Pellegrini) in die andere Richtung gab.
Naja, egal, war ja gegen den BVB, also alles gut Neuer Spieltag, neues Glück
RB war nur geraten. 3,5 IVs, 1,5 LVs, keine Ahnung wer da wo spielt.
Glaub ich nicht, weil Gräfe generell totgeschwiegen wird. Der Mann hat zu oft die eigentlich richtigen, aber aus Sicht der Schirifraktion und DFB Seite falschen Fragen gestellt ^^
geht es noch wem wie mir und er bekommt einen richtigen hass bei der DHL werbung bei sky? ich finde die so dermaßen beschissen und nervig, muss jedes mal ton ausschalten
Tor von Wriedt nach Vorlage von Arp
Da hat Bayern den KSC wieder zerstört.
wenn kiel die defensive in den griff bekommen würde… da fehlt aber leider auch aufgrund der verletzungen von komenda (und becker) qualität =/
hamann xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
würde reus nicht mit zur WM nehmen, bro bitte geh einfach ausm tv
Reus leistung für die nationalmannschaft ist doch eher mau und beim ersten kontakt geht er eh wieder kaputt.
Kônnt ihr auch nicht einloggen auf sky go?