gelb für schwalbe kann man nicht noch geben, wenn VAR schon überprüft?
Geiles Spiel. Stuttgart gefällt mir richtig gut, keine Ahnung warum die mit dem Kader schon wieder im Abstiegskampf stecken. Aber vielleicht zeigt die Halbzeit ja genau den Grund: gut gespielt und trotzdem hinten Wobei die Tore von Gladbach auch gut rausgespielt waren, schwer zu verteidigen.
Bensebaini mal wieder im Schiri-Glück. Aber der durfte auch schon Ljubicic ins Krankenhaus treten und weiterspielen
gibt viele gründe
- taktisch oft falsch ausgerichtet von matarazzo
- auch in diesem spiel - gladbach kann nur kontern, warum lässt man gladbach nicht das spiel machen und kontert selber mit dem vorhandenen personal?
- die letzten jahre großes verletzungspech
- müller im tor
- bmg halt super lucky… thuram wieder nur am schwalben und rumheulen, bensebaini bekommt keine rote, aber gelb? ergibt für mich keinen sinn.
stuttgart bekommt den elfer nicht (: läuft auf jeden fall
Puh, dass war schlecht ausgespielt. Wobei der Pass auf Führich gut war, aber schlechte Ballannahme :/
„genial gehalten“ bro er wird angeköpft. unentschieden wäre finde ich das gerechteste ergebnis, vllt rafft stuttgart ja noch was
gladbach einfach so einen dusel diese saison… und thuram schwalben machens einfach noch ekliger :D
dieses match keine rote für bense und handelfer nicht gegeben… sippel lässt sich da anschießen, bitter für stuttgart.
e/ stuttgart spielt aber auch echt schlecht offensiv… durchgehend sinnlose hohe bälle
Schön die 5 Kicktipp-Punkte noch gesichert Me gusta
ebenso (sind bei mir nur 4)
Hä wieso 5
Weil richtiges Ergebnis 5 Punkte bei uns gibt ;)
Gibt’s ne RJ Runde?
ah bei uns 4, hab auch 3:1 :)
Ne, hat sich irgendwie schon auf rm nie so etabliert. Gabs glaub ich einmal, aber haben kaum 10 Mann oder so mitgespielt und dann hat es sich wieder im Sand verlaufen. (Geht im Thread auch einfach zu schnell unter ohne „Startpost“. Aber vllt. nächstes Jahr im Blog^^).
Aber zur WM werd ich eins erstellen.
kühne macht kühne-sachen.
Pew pew
Tatsächlich für seine Verhältnisse relativ sachlich. Das dem HSV ein Finanzvorstand fehlt und Jansen zuvor einen Hochstapler auf der Position installiert hat, habe ich ja auch vor ein paar Tagen geschrieben. Abgewählt werden muss Jansen aber natürlich durch die Mitglieder und nicht durch Kühne. Ganz im Gegenteil stärkt er eher Jansens Position, indem er ihn öffentlich kritisiert
Was sagst zu Bensebaini gestern? Bin der Meinung, entweder nichts oder rot.
Hab ihn bei Kickbase, von daher glücklich.
Gräfe hat ja einiges geschrieben, dem ich nicht widersprechen kann https://twitter.com/graefe_manuel/status/1588632795957583874
Als Ergänzung: mit der Faustregel „Arm als Werkzeug“ (=gelb) und „Arm als Waffe“ (=rot) kann man sich die Kartenfarbe ganz gut selber herleiten. In die erste Kategorie fallen Schubsen, Wischen, Halten, etc. und in die zweite Kategorie Schlagen, Stoßen, etc.
tjoar habe ich ja gestern schon wie gräfe gesehen und hier geschrieben. bmg duselt sich halt weiter durch die saison und stehen damit deutlich besser da, als sie sind.
bitter für den vfb