Fußball Liveticker #4

habe dazu mal was in einem podcast gehört. es gibt z.b. in england ähnliche möglichkeiten für opfer sexueller gewalt.

wenn ich es richtig in erinnerung habe, kann man dort zur polizei gehen, alles aufnehmen lassen um es so bei der polizei zu „hinterlegen“ - selbst wenn man sich dazu entschließt, es (aktuell) nicht weiter verfolgen zu lassen.

war z.b. bei andrew tate so. da hatte eine frau genau das gemacht und erst als andere frauen von ähnlichen vorfällen berichtet haben, hat sie ihr „okay“ für weitere ermittlungen gegeben (voraufhin tate dann nach rumänien ausgewandert geflohen ist).

vielleicht gibt es in frankreich ähnlich möglichkeiten. nur das hier eine staatsanwaltschaft entschieden hat, sofort zu ermitteln (z.b. wegen der schwere der vorwürfe). :man_shrugging:

2 Like

Was für ein genialer Service für unsere misogyne Gesellschaft. Ehrlicherweise wundert es mich nicht dass immer mehr Vergewaltigungsvorwürfe öffentlich werden. (Oftmals) Bildungsferne junge Männer mit viel Geld, die keine Grenzen kennen. Was soll da schon schief gehen?

5 Like

Leider fast zeitgleich. Sind aber erst morgen laut Flashscore.

ah shit, hab mich verguckt. morgen… heute nur schrott :sob:

Karriere von Hakimi somit wohl auch dem Ende nahe.

Wobei man gesehen hat, was der Fall Greenwood für eine Wendung genommen hat.

Mars und bild link. Wow

Bin gespannt was Shine dazu sagt :mond:

Was für mars?

„ein Mars“, „etwas marsen“:

Links zu einer bereits bekannten und geposteten News teilen.

Beispiel im Satz:
„Mars und bild link. Wow“

17 Like

Bäääm

Teach him.

Roger Schmidt hätte sich mal ein Beispiel an Paolo Guerrero nehmen sollen mit dem Wurf. :kappa:

upps … hab ebenfalls den Mars gemacht. :(

Nach Ezio die nächste traurige Seele… aua

1 Like

So traurig kann meine Seele nicht sein, ich bin doch kein Bayern-„Fan“. :-)

1 Like

ahhh sorry, hab hier den ein oder anderen user ausgeblendet/eingeschränkt - daher konnte ich den beitrag leider nicht direkt einsehen :slight_smile:

1 Like

hättest die zeit mal lieber genutzt um online banking zu machen

finde leute ausblenden deutlich siNNvoller :slight_smile:

Die Greenwood Geschichte ist ein ganz blödes Beispiel weil die Hauptzeugin nicht mehr aussagen wollte. Warum wieso weshalb kann man auch nur Mutmaßen…

Stimmt nicht so ganz.

Die Staatsanwaltschaft Crown Prosecution Service betonte: »In diesem Fall führte eine Kombination aus dem Rückzug wichtiger Zeugen und neuem Material, das bekannt wurde, dazu, dass keine realistische Aussicht auf eine Verurteilung mehr bestand.« Deshalb sei die Behörde verpflichtet, den Fall einzustellen.